Fehlende E-Mails
9 months ago
Hallo in die Runde,
wir hatten jetzt zwei Woche Urlaub und auch einen Abwesenheitsassistenten hinterlegt. Heute ist uns aufgefallen, dass alles E-Mails, die in der Zeit an uns geschickt wurden, nicht angekommen sind. Weiß jemand, an was das liegen könnte? Die Absender haben auch keine Meldung bekommen, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.
Vielen Dank im Voraus.
164
7
This could help you too
Solved
5 years ago
866
0
3
1 year ago
269
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 months ago
Beim abwesenheitsassisten...konnte man da etwas anklicken wie Mails in papierkorb oder xx
Schon in spam papierkorb nachgesehen..
Speicher genug da..löschdauer des posteingangs auf NIE statt zb 14 Tage oder gar 3 Tage.
Filter aktiv ?
Weiterleitung an andere emailadresse aktiv ?
1
Answer
from
9 months ago
Alles schon kontrolliert, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für die Mühe.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/So-nbsp-richtet-man-im-E-Mail-Center-eine-Abwesenheitsnotiz-ein/ta-p/4254859
Haben die absender ein abwesnachricht erhalten
Habt ihr die abwesenheit im emailcenter odee outlook oder thunderbird erstellt
1
Answer
from
9 months ago
wir haben die abwesenheit im E-Mail Center eingestellt und eine Meldung wurde verschickt, aber die entsprechende Mail kam nie an.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
D.h. die mail kam bei dir an..und wurde irgendwie gelöscht..
Beantworte meine anderen Fragen bitte.
0
9 months ago
Andere Möglichkeit
Hast du ein weiteres Gerät .pc smartphone mit emailpgm und zugriff statt imap per pop3.
Dann landen die mails auf dem gerät und werden nach spät. 14 Tagen vom Server der Telekom gelöscht.
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @kab.frg, leider können wir keine nicht zugestellten Mails wiederherstellen.
Bitte gehe noch einmal ins E-Mail Center, aktiviere die Abwesenheitsnotiz und schicke von einem anderen Mail-Account eine Nachricht.
Klappt es auch dann nicht, haken wir gerne in der Fachabteilung für dich nach.
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from