Fehlende E-Mails

9 months ago

Hallo in die Runde, 

wir hatten jetzt zwei Woche Urlaub und auch einen Abwesenheitsassistenten hinterlegt. Heute ist uns aufgefallen, dass alles E-Mails, die in der Zeit an uns geschickt wurden, nicht angekommen sind. Weiß jemand, an was das liegen könnte? Die Absender haben auch keine Meldung bekommen, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.

Vielen Dank im Voraus.

 

164

7

    • 9 months ago

      Beim abwesenheitsassisten...konnte man da etwas anklicken wie Mails in papierkorb oder xx

       

      Schon in spam papierkorb nachgesehen..

      Speicher genug da..löschdauer des posteingangs auf NIE statt zb 14 Tage oder gar 3 Tage.

       

      Filter aktiv ?

      Weiterleitung an andere emailadresse aktiv ?

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Alles schon kontrolliert, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für die Mühe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/So-nbsp-richtet-man-im-E-Mail-Center-eine-Abwesenheitsnotiz-ein/ta-p/4254859

       

      Haben die absender ein abwesnachricht erhalten

       

      Habt ihr die abwesenheit im emailcenter odee outlook oder thunderbird erstellt

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      wir haben die abwesenheit im E-Mail Center eingestellt und eine Meldung wurde verschickt, aber die entsprechende Mail kam nie an.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      D.h. die mail kam bei dir an..und wurde irgendwie gelöscht..

      Beantworte meine anderen Fragen bitte.

      0

    • 9 months ago

      Andere Möglichkeit

      Hast du ein weiteres Gerät .pc smartphone mit emailpgm und zugriff statt imap per pop3.

      Dann landen die mails auf dem gerät und werden nach spät. 14 Tagen vom Server der Telekom gelöscht.

       

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @kab.frg, leider können wir keine nicht zugestellten Mails wiederherstellen.

      Bitte gehe noch einmal ins E-Mail Center, aktiviere die Abwesenheitsnotiz und schicke von einem anderen Mail-Account eine Nachricht.

      Klappt es auch dann nicht, haken wir gerne in der Fachabteilung für dich nach.

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    171

    0

    2

    in  

    269

    0

    5

    Solved

    in  

    336

    0

    10