Fehlende E-Mails

vor 4 Monaten

Hallo in die Runde, 

wir hatten jetzt zwei Woche Urlaub und auch einen Abwesenheitsassistenten hinterlegt. Heute ist uns aufgefallen, dass alles E-Mails, die in der Zeit an uns geschickt wurden, nicht angekommen sind. Weiß jemand, an was das liegen könnte? Die Absender haben auch keine Meldung bekommen, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.

Vielen Dank im Voraus.

 

162

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Beim abwesenheitsassisten...konnte man da etwas anklicken wie Mails in papierkorb oder xx

     

    Schon in spam papierkorb nachgesehen..

    Speicher genug da..löschdauer des posteingangs auf NIE statt zb 14 Tage oder gar 3 Tage.

     

    Filter aktiv ?

    Weiterleitung an andere emailadresse aktiv ?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Alles schon kontrolliert, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für die Mühe.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/So-nbsp-richtet-man-im-E-Mail-Center-eine-Abwesenheitsnotiz-ein/ta-p/4254859

     

    Haben die absender ein abwesnachricht erhalten

     

    Habt ihr die abwesenheit im emailcenter odee outlook oder thunderbird erstellt

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    wir haben die abwesenheit im E-Mail Center eingestellt und eine Meldung wurde verschickt, aber die entsprechende Mail kam nie an.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    D.h. die mail kam bei dir an..und wurde irgendwie gelöscht..

    Beantworte meine anderen Fragen bitte.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Andere Möglichkeit

    Hast du ein weiteres Gerät .pc smartphone mit emailpgm und zugriff statt imap per pop3.

    Dann landen die mails auf dem gerät und werden nach spät. 14 Tagen vom Server der Telekom gelöscht.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @kab.frg, leider können wir keine nicht zugestellten Mails wiederherstellen.

    Bitte gehe noch einmal ins E-Mail Center, aktiviere die Abwesenheitsnotiz und schicke von einem anderen Mail-Account eine Nachricht.

    Klappt es auch dann nicht, haken wir gerne in der Fachabteilung für dich nach.

     

    Viele Grüße

    Jonas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2

vor 7 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

264

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

848

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

10

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2