Fehler 0x800CCC1A

vor 12 Jahren

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich die Konten gemäß Telekom-Anleitung auf SSL umgestellt. Bis vor kurzem hat es auch funktioniert. Aber seit ein paar Minuten bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp...". Was ist da schon wieder los?

Gruß, René

30344

0

189

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    441

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    354

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    1330

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2523

    0

    3

    vor 14 Jahren

    19171

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...