Fehler 1002. Konnte telekom app nutzen mit sofortigen einstieg in mailaccount. Ceht nicht mehr. Unter browsereinstellungen cookies zugelassen.

6 years ago

Samsung Galaxis s7. Konnte über telekom app direkt in mein Postfach. Klappt nicht mehr.  Lösungsvorschlag ausprobiert, Browser lässt cookies zu. Hat jemand eine Idee?

302

7

  • 6 years ago

    Hallo @Beate11 vielen Dank für den Beitrag und schön, dass erneut der Weg zu uns gefunden wurde.

    So recht habe ich das Anliegen nicht verstanden, tut mir Leid. Klappt das Einloggen in der Telekom Mail App https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail noch oder nicht? Über das E-Mailcenter klappt es auch nicht? Welches Betriebssystem wird genutzt und welcher Browser?

    Grüße Anne W.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

    ich habe das Samsung Galaxy S7, also Betriebssystem android. Gehe über Google chrom ins Internet. Konnte immer sofort von der Oberfläche in meinen Posteingang vom Mail Account. In den Einstellungen bei Chrome sind auf Website Einstellungen Cookies zugelassen. Ich komme vom PC in meine Mails rein. Hätte aber gerne wieder den direkten Zugriff vom Handy. Danke für Ihre Hilfe.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    @Beate11
    Besten Dank für die Rückmeldung. Ich springe für meine Kollegin ein.

    Vermutlich ist der angespeicherte Link zum E-Mail Center nicht mehr korrekt und daher ist die Seite nicht abrufbar. Wenn Sie im Browser http://bit.ly/ZZSPEn eintragen und sich dann oben rechts bei "E-Mail Login" einwählen, klappt das? - Hilfestellung: http://bit.ly/2aD3RNG

    Kommen Sie so weit? Wenn nein, welche Meldung erscheint? Ggf. einmal die Cookies in den Einstellungen des Browsers löschen. Manchmal verhindern alte Daten den aktuellen Zugriff.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hilfestellung: http://bit.ly/2aD3RNG

    Kommen Sie so weit? Ja, bin dann auf den Umschlag mit Icon gegangen, damm öffnet sich mein Postfach. Wenn ich dann auf App laden gehe, komme ich auf Google Play ob ich die App öffnen möchte. dann soll ich Konto-Typ wählen , gebe Telekom (@t-online.de) an, gehe auf ok, dann kommt: die Anmeldemaske der Telekom Mail App. Sie wird überlappt von einer Benachrichtigung: Auf einer in kommunikationsdienste.t-online.de eingebetteten Seite wird Folgend.... 
    dadrunter steht, bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser. Gehe dort unter Einstellungen im Browser, ,
     Website Einstellung und sehe Cookies aktiviert.
    Was mache ich falsch?
    Freue mich über jeden Tipp
     
     
     
     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Eigentlich ist es richtig, wenn im Browser die Einstellung der Cookies auf "zulassen" aktiviert wird. Dann sollte es funktionieren. Der genaue Weg ist wie folgt: tippen oben rechts auf die 3 Punkte (Menü) und wählen"Einstellungen". Tippen Sie im nächsten Fenster auf "Website-Einstellungen" und anschließend auf " Cookies ". Tippen Sie jetzt auf " Cookies ", um diese zuzulassen. Haben Sie einen weiteren Browser auf dem Handy und können es damit probieren? Gruß Jacqueline G.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    So, endlich Zeit gehabt. Ein ganz dickes Danke schön für die Hilfe. Habe es mit Firefox ausprobiert und komme rein. Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr funktionierte, bin aber froh, dass es jetzt wieder klappt. Mal schauen wie lange... danke

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Beste Grüße Martin B.

    0

Unlogged in user

Ask

from