Fehler 1002. Konnte telekom app nutzen mit sofortigen einstieg in mailaccount. Ceht nicht mehr. Unter browsereinstellungen cookies zugelassen.
vor 6 Jahren
Samsung Galaxis s7. Konnte über telekom app direkt in mein Postfach. Klappt nicht mehr. Lösungsvorschlag ausprobiert, Browser lässt cookies zu. Hat jemand eine Idee?
306
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21947
2
5
Gelöst
vor 11 Monaten
1616
0
2
vor 6 Jahren
463
0
0
Gelöst
164
0
2
vor 6 Jahren
So recht habe ich das Anliegen nicht verstanden, tut mir Leid. Klappt das Einloggen in der Telekom Mail App https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail noch oder nicht? Über das E-Mailcenter klappt es auch nicht? Welches Betriebssystem wird genutzt und welcher Browser?
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy S7, also Betriebssystem android. Gehe über Google chrom ins Internet. Konnte immer sofort von der Oberfläche in meinen Posteingang vom Mail Account. In den Einstellungen bei Chrome sind auf Website Einstellungen Cookies zugelassen. Ich komme vom PC in meine Mails rein. Hätte aber gerne wieder den direkten Zugriff vom Handy. Danke für Ihre Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Besten Dank für die Rückmeldung. Ich springe für meine Kollegin ein.
Vermutlich ist der angespeicherte Link zum E-Mail Center nicht mehr korrekt und daher ist die Seite nicht abrufbar. Wenn Sie im Browser http://bit.ly/ZZSPEn eintragen und sich dann oben rechts bei "E-Mail Login" einwählen, klappt das? - Hilfestellung: http://bit.ly/2aD3RNG
Kommen Sie so weit? Wenn nein, welche Meldung erscheint? Ggf. einmal die Cookies in den Einstellungen des Browsers löschen. Manchmal verhindern alte Daten den aktuellen Zugriff.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, endlich Zeit gehabt. Ein ganz dickes Danke schön für die Hilfe. Habe es mit Firefox ausprobiert und komme rein. Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr funktionierte, bin aber froh, dass es jetzt wieder klappt. Mal schauen wie lange... danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von