Fehler 1002. Konnte telekom app nutzen mit sofortigen einstieg in mailaccount. Ceht nicht mehr. Unter browsereinstellungen cookies zugelassen.
6 years ago
Samsung Galaxis s7. Konnte über telekom app direkt in mein Postfach. Klappt nicht mehr. Lösungsvorschlag ausprobiert, Browser lässt cookies zu. Hat jemand eine Idee?
302
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
21895
2
5
Solved
9 months ago
1457
0
2
460
0
0
Solved
162
0
2
Anne W.
Telekom hilft Team
6 years ago
So recht habe ich das Anliegen nicht verstanden, tut mir Leid. Klappt das Einloggen in der Telekom Mail App https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail noch oder nicht? Über das E-Mailcenter klappt es auch nicht? Welches Betriebssystem wird genutzt und welcher Browser?
Grüße Anne W.
0
1
Beate11
Answer
from
Anne W.
6 years ago
Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy S7, also Betriebssystem android. Gehe über Google chrom ins Internet. Konnte immer sofort von der Oberfläche in meinen Posteingang vom Mail Account. In den Einstellungen bei Chrome sind auf Website Einstellungen Cookies zugelassen. Ich komme vom PC in meine Mails rein. Hätte aber gerne wieder den direkten Zugriff vom Handy. Danke für Ihre Hilfe.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
6 years ago
Besten Dank für die Rückmeldung. Ich springe für meine Kollegin ein.
Vermutlich ist der angespeicherte Link zum E-Mail Center nicht mehr korrekt und daher ist die Seite nicht abrufbar. Wenn Sie im Browser http://bit.ly/ZZSPEn eintragen und sich dann oben rechts bei "E-Mail Login" einwählen, klappt das? - Hilfestellung: http://bit.ly/2aD3RNG
Kommen Sie so weit? Wenn nein, welche Meldung erscheint? Ggf. einmal die Cookies in den Einstellungen des Browsers löschen. Manchmal verhindern alte Daten den aktuellen Zugriff.
Gruß Jacqueline G.
0
1
Beate11
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
1
Beate11
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
So, endlich Zeit gehabt. Ein ganz dickes Danke schön für die Hilfe. Habe es mit Firefox ausprobiert und komme rein. Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr funktionierte, bin aber froh, dass es jetzt wieder klappt. Mal schauen wie lange... danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Martin Bo.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Beate11