Gelöst
Fehler 403 : Sie haben keine Berechtigung, diese Seite aufzurufen. Sie benötigen eine gültige
vor 8 Jahren
mit bisherigem Link komme ich seit ca. 3 Tagen nicht mehr ins email-Konto, sondern der o.g. Hinweis erscheint. Über die t-online-Seite " E-Mail" wird eine neue Seite zum Einloggen aufgerufen und da klappt es dann.
1614
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
642
0
1
Gelöst
381
0
4
Gelöst
2643
0
3
394
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Die Telekom versucht mit allen Mitteln, ihre E-Mail-Kunden über das T-Online-Portal zu leiten.
Nehme an, das ist ein Teil des Deals mit der Ströhr-Gruppe, dem Betreiber des T-Online-Portals.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für Antwort,
wie ich gesehen habe, bin ich nicht der Einzige, der das Problem hat. Habe einen angebotenen Link getestet.
Gruß
Antwort
von
vor 8 Jahren
Was bisher immer funktioniert hat:
Wenn du hier im Forum eingeloggt bist, einfach oben in der schwarzen Kopfzeile auf "E-Mail" klicken, dann gelangt man ohne Umweg zu "E-Mail"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @magier12,
schön, dass Sie mit der Frage zu uns in die Community gekommen sind.
Wie Sie selber schon geschrieben haben, gibt bzw. gab es noch andere Kunden, die den Hinweis bekommen. In unserem Sammelthread wird das Thema bereits behandelt, allerdings scheint es bei Ihnen einen anderen Hintergrund zu geben. Der im Thread Bei Öffnen des Email-Centers Fehler 403 Keine Berechtigung beschriebene Fehler wurde nämlich durch das letzte Update des E-Mail Centers behoben (Mitte September).
Welchen Link nutzen Sie?
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Ina B.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
Danke für die Nachricht. Den Link habe ich schon gelöscht. Hatte nach Aufruf zum Einloggen bei E-Mail die seit als Lesezeichen gespeichert und das hat auch sehr lange funktioniert.
Zur Zeit gehe ich von der t-onlie-Seite auf EMail, Fenster geht auf zum Eintrag des Login, und wieder zu und ruft das Email-Konto auf. Ist m.E. aber etwas mühsamer.
Gruß
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zur Zeit gehe ich von der t-onlie-Seite auf EMail, Fenster geht auf zum Eintrag des Login, und wieder zu und ruft das Email-Konto auf. Ist m.E. aber etwas mühsamer.
Ja, das stimmt. Ich finde es auch umständlicher, aber leider ist es so vorgesehen.
Falls noch Fragen offen sind, jederzeit gerne.
Schöne Grüße aus Westerstede
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
Danke für die Nachricht. Den Link habe ich schon gelöscht. Hatte nach Aufruf zum Einloggen bei E-Mail die seit als Lesezeichen gespeichert und das hat auch sehr lange funktioniert.
Zur Zeit gehe ich von der t-onlie-Seite auf EMail, Fenster geht auf zum Eintrag des Login, und wieder zu und ruft das Email-Konto auf. Ist m.E. aber etwas mühsamer.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von