Solved
Fehler bei Installation SyncPlus auf iPhone/iPad.
5 years ago
Bei dem Versuch, das SyncPlus Profil auf iPhon und iPad zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Safari konnte ein Profil nicht installieren ( unbekannter Fehler). Beide Geräte haben die aktuellste Version des Betriebssystems (iOS). Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?
542
4
This could help you too
257
0
2
1 year ago
113
0
2
89
0
2
83
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Dietmar1311 habe hier https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560014 noch als Alternative die manuellen Einrichtung gefunden. So kann der Weg über die App umgangen werden. Für den Fall das hier keiner so schnell eine Lösung auf unser Problem mit der Fehlermeldung hat.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank. Ich synchronisiere meine Mails schon seit Jahren über diese Einstellung. Ich hoffe, das funktioniert auch weiter.
Unlogged in user
Answer
from