Gelöst

Fehler bei Installation SyncPlus auf iPhone/iPad.

vor 5 Jahren

Bei dem Versuch, das SyncPlus Profil auf iPhon und iPad zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Safari konnte ein Profil nicht installieren ( unbekannter Fehler). Beide Geräte haben die aktuellste Version des Betriebssystems (iOS). Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Dietmar1311 habe hier https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560014 noch als Alternative die manuellen Einrichtung gefunden. So kann der Weg über die App umgangen werden. Für den Fall das hier keiner so schnell eine Lösung auf unser Problem mit der Fehlermeldung hat.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Ich synchronisiere meine Mails schon seit Jahren über diese Einstellung. Ich hoffe, das funktioniert auch weiter.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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