Fehler bei Kontaktimport als vCard

vor 4 Jahren

Hallo,
seit ca. 1 Woche kann ich keine Kontakte, die als vCard aus einem anderen Programm (Kundenverwaltungsprogramm) erstellt wurden, in meine t-online Kontaktlisten importieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei Fehler enthält und nicht verarbeitet werden kann. Aus diesem Programm kann ich aber nur eine vCard erstellen und keine csv Datei.
In der Datei ist auch kein Fehler, da es in web.de und gmail ohne Probleme importiert werden kann.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Grüße HF

Unbenannt.JPG

282

0

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      Datei in Gmail importieren. Danach aus Gmail exportieren als vCard oder csv. Diese Datei dann in T online importieren.

       

       

       

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Leider funktioniert es nicht. Weder vCard noch csv.
      Habe es an unterschiedlichen Geräten getestet. Weder PC, Notebook oder Tablet. Die Dateien lassen sich nicht importieren, immer kommt die gleiche Fehlermeldung.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      versuche es mal mit diesem Programm. vCard in Csv umwandeln. Danach in T Online importieren. Oder Kontakte aus T Online als csv exportieren und Daten aus deiner umgewandelten csv kopieren und wieder importieren.

      https://vcardgrid.lima-city.de

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Keine Chance, funktioniert leider nicht. Gleiche Fehlermeldung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin & herzlich willkommen @finze7!

      In der Datei ist auch kein Fehler, da es in web.de und gmail ohne Probleme importiert werden kann. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

      In der Datei ist auch kein Fehler, da es in web.de und gmail ohne Probleme importiert werden kann.
      Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
      In der Datei ist auch kein Fehler, da es in web.de und gmail ohne Probleme importiert werden kann.
      Kann mir diesbezüglich jemand helfen?


      Mehr als ärgerlich, wenn es aus heiterem Himmel nicht mehr klappt. 😕 Schade, dass die Lösungswege auch niccht gegriffen haben. Kannst du denn eine vCard importieren, die nicht aus dem Kundenverwaltungsprogramm stammt?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    329

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    1866

    2

    8

    Gelöst

    in  

    1450

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    146

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...