Fehler bei Kontaktimport als vCard
4 years ago
Hallo,
seit ca. 1 Woche kann ich keine Kontakte, die als vCard aus einem anderen Programm (Kundenverwaltungsprogramm) erstellt wurden, in meine t-online Kontaktlisten importieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei Fehler enthält und nicht verarbeitet werden kann. Aus diesem Programm kann ich aber nur eine vCard erstellen und keine csv Datei.
In der Datei ist auch kein Fehler, da es in web.de und gmail ohne Probleme importiert werden kann.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Grüße HF
278
5
This could help you too
Solved
20261
5
8
4 years ago
1836
2
8
11 months ago
245
0
3
4 years ago
Hallo,
Datei in Gmail importieren. Danach aus Gmail exportieren als vCard oder csv. Diese Datei dann in T online importieren.
3
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert es nicht. Weder vCard noch csv.
Habe es an unterschiedlichen Geräten getestet. Weder PC, Notebook oder Tablet. Die Dateien lassen sich nicht importieren, immer kommt die gleiche Fehlermeldung.
Answer
from
4 years ago
Hallo,
versuche es mal mit diesem Programm. vCard in Csv umwandeln. Danach in T Online importieren. Oder Kontakte aus T Online als csv exportieren und Daten aus deiner umgewandelten csv kopieren und wieder importieren.
https://vcardgrid.lima-city.de
Answer
from
4 years ago
Keine Chance, funktioniert leider nicht. Gleiche Fehlermeldung.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Mehr als ärgerlich, wenn es aus heiterem Himmel nicht mehr klappt. 😕 Schade, dass die Lösungswege auch niccht gegriffen haben. Kannst du denn eine vCard importieren, die nicht aus dem Kundenverwaltungsprogramm stammt?
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from