Gelöst

Fehler bei Sync plus Profil

vor 4 Jahren

Hallo, ich kann Sync plus nicht installieren, weil das Profil nicht geladen wird. Es kommt die Fehlermeldung, „ungültiges Profil, dieses Profil ist beschädigt und kann nicht gelesen werden“. „Safari könnte ein Profil nicht installieren - unbekannter Fehler“. Wer weiß Rat? Ich habe ein iPhone 7. Danke! 

924

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @felicitas199 du kannst die Einrichtung auch manuell vornehmen.

       

       Siehe hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560014

       

      chrisd

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @felicitas199,

      wie sieht es aktuell aus? Hast du bereits den Tipp von @Woochdou beherzigt und Sync-Plus manuell eingerichtet?

      Beste Grüße
      Malte M.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @felicitas199,

      bist du mittlerweile einen Schritt weiter gekommen? Was das Passwort betrifft, für den E-Mail-Abruf musst du tatsächlich das E-Mail-Passwort nehmen. Für die Synchronisation von Kalender und Kontakten nimmst du das Passwort, mit dem du dich in das E-Mail Center oder Telekom Kundencenter einloggst.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja, Danke, jetzt hat es geklappt. Das mit den unterschiedlichen passwörtern ist wirklich etwas verwirrend. Ich habe im Kundencenter ein neues Passwort für "andere" Apps vergeben und dieses dann in Schritt 4 oder 5 bei der Sync-Plus Installation verwendet. Dann hat es funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @felicitas199,

      ja, ist zugegebenermaßen etwas verwirrend. Aber es freut mich, dass es jetzt geklappt hat.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ja, Danke, jetzt hat es geklappt. Das mit den unterschiedlichen passwörtern ist wirklich etwas verwirrend. Ich habe im Kundencenter ein neues Passwort für "andere" Apps vergeben und dieses dann in Schritt 4 oder 5 bei der Sync-Plus Installation verwendet. Dann hat es funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      422

      0

      1

      Gelöst

      in  

      936

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      539

      2

      2