Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync Plus Fehler
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze Sync Plus mit Outlook 2019. Bei der Synchronisation erscheint ein mit Hinweis auf einen "Serientermin, der einen Startermin als Ausnahme erhält, mit dem Outlook nicht synchronsiert werden kann". Weder im E-Mail Center, noch in Outlook ist dieser Termin aber vorhanden. Ersatzlose Löschung ist damit nicht möglich. Ursprünglicher Termin war wohl mal der 10.08. auch eine Neuanlage des Serientermins und spätere Löschung führt nicht zur Fehlerbehebung.
Wäre super, wenn der Termin irgendwie gelöcht werden könnte
Danke
422
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
932
0
1
vor 4 Jahren
921
0
2
vor einem Jahr
347
0
8