Fehler bei Verknüpfung t-online-Emailadresse im Outlock
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben 07/2022 eine Email vom Telekomsicherheitsteam erhalten mit der Aufforderung, unsere Passwort zu ändern, weil vermutlich unsere Login-Daten missbraucht worden sind. Nach gründlichem Checken, dass es sich hier nicht um eine Spam-Mail handelt, haben wir das Passwort geändert. Leider können wir seit dem Wechsel (Passwort haben wir hier dann auch geändert) unseren Posteingang nicht mehr über Outlock abrufen.
Ein wiederholter aktueller Versuch nach dem Kauf eines neuen Computers ergab das gleiche, nicht zufriedenstellende Ergebnis.
Nach gründlichem Lesen der Beiträge zu diesem Thema (Beitrag von BlueBullDoZER vom 30.3.2021 in der Community, indentischer Ablauf) bin ich darauf gestoßen, dass eventuell unser Postausgangsserver (SMTP) auch mit einer Sperre verhangen worden sein könnte.
Was können wir noch tun?
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