Fehler beim Laden des Postfaches - kein Zugriff auf die E-Mails

vor einem Jahr

Liebe Community,

ich habe seit dem 23.09.2023 keinen Zugriff auf meine E-Mails.
Bei dem Öffnen des E-Mail Center kommt die beigefügte Fehlermeldung.

Ich vermute es hat mit dem Auslaufen des Festnetzvertrages zu tun, meine beiden Mobilfunkverträge bestehen allerdings nach wie vor.
Nach Recherche hier in der Community habe ich dann das Konto auf "Freemail" umgestellt und zusätzlich sämtliche Kennwörter geändert und 24h gewartet, ohne Erfolg.

Vorher war ich noch im Telekom Shop, der Kollege vor Ort wusste aber leider auch nicht was man da machen kann.
Hat jemand von den Experten einen Tipp ?

Meine Kundennummer und Mobilfunknummer habe ich im Profil hinterlegt, hoffe dies reicht aus.

Herzliche Grüße

Screenshot 2023-10-04 114513.png

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  • vor einem Jahr


    @Wolfgang und Gisela  schrieb:

    Liebe Community,

    ich habe seit dem 23.09.2023 keinen Zugriff auf meine E-Mails.
    Bei dem Öffnen des E-Mail Center kommt die beigefügte Fehlermeldung.

    Ich vermute es hat mit dem Auslaufen des Festnetzvertrages zu tun, meine beiden Mobilfunkverträge bestehen allerdings nach wie vor.
    Nach Recherche hier in der Community habe ich dann das Konto auf "Freemail" umgestellt und zusätzlich sämtliche Kennwörter geändert und 24h gewartet, ohne Erfolg.

    Vorher war ich noch im Telekom Shop, der Kollege vor Ort wusste aber leider auch nicht was man da machen kann.
    Hat jemand von den Experten einen Tipp ?

    Meine Kundennummer und Mobilfunknummer habe ich im Profil hinterlegt, hoffe dies reicht aus.

    Herzliche Grüße


    Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, Chrome, Firefox und Edge und zusätzlich gehen meine Mails auf dem Handy und PC per Mailprogramm nicht.

    Egal ob über imap oder pop3 Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Im hintergrund deines screenshots steht was von umstellung bzw wartung...ist deine freemail umstellung nicht durch ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Kann ich den Status der Umstellung checken bzw. wie lange dauert diese ?

    Ich warte auf die Umstellung seit dem Wochenende.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo  @Diandra S. 

    Gibts irgendwo status...kannst du nachsehen..??

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Das Thema ist erledigt, ich hatte jemand sehr kompetentes am Telefon.

    Es war eine Sperre in dem Mailkonto aus unbekanntem Grund, jetzt funktioniert alles wie gewohnt.

    Vielen Dank 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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