Fehler beim Laden des Postfaches - kein Zugriff auf die E-Mails
2 years ago
Liebe Community,
ich habe seit dem 23.09.2023 keinen Zugriff auf meine E-Mails.
Bei dem Öffnen des E-Mail Center kommt die beigefügte Fehlermeldung.
Ich vermute es hat mit dem Auslaufen des Festnetzvertrages zu tun, meine beiden Mobilfunkverträge bestehen allerdings nach wie vor.
Nach Recherche hier in der Community habe ich dann das Konto auf "Freemail" umgestellt und zusätzlich sämtliche Kennwörter geändert und 24h gewartet, ohne Erfolg.
Vorher war ich noch im Telekom Shop, der Kollege vor Ort wusste aber leider auch nicht was man da machen kann.
Hat jemand von den Experten einen Tipp ?
Meine Kundennummer und Mobilfunknummer habe ich im Profil hinterlegt, hoffe dies reicht aus.
Herzliche Grüße
189
6
This could help you too
439
2
1
1 year ago
206
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Liebe Community, ich habe seit dem 23.09.2023 keinen Zugriff auf meine E-Mails. Bei dem Öffnen des E-Mail Center kommt die beigefügte Fehlermeldung. Ich vermute es hat mit dem Auslaufen des Festnetzvertrages zu tun, meine beiden Mobilfunkverträge bestehen allerdings nach wie vor. Nach Recherche hier in der Community habe ich dann das Konto auf "Freemail" umgestellt und zusätzlich sämtliche Kennwörter geändert und 24h gewartet, ohne Erfolg. Vorher war ich noch im Telekom Shop, der Kollege vor Ort wusste aber leider auch nicht was man da machen kann. Hat jemand von den Experten einen Tipp ? Meine Kundennummer und Mobilfunknummer habe ich im Profil hinterlegt, hoffe dies reicht aus. Herzliche Grüße
Liebe Community,
ich habe seit dem 23.09.2023 keinen Zugriff auf meine E-Mails.
Bei dem Öffnen des E-Mail Center kommt die beigefügte Fehlermeldung.
Ich vermute es hat mit dem Auslaufen des Festnetzvertrages zu tun, meine beiden Mobilfunkverträge bestehen allerdings nach wie vor.
Nach Recherche hier in der Community habe ich dann das Konto auf "Freemail" umgestellt und zusätzlich sämtliche Kennwörter geändert und 24h gewartet, ohne Erfolg.
Vorher war ich noch im Telekom Shop, der Kollege vor Ort wusste aber leider auch nicht was man da machen kann.
Hat jemand von den Experten einen Tipp ?
Meine Kundennummer und Mobilfunknummer habe ich im Profil hinterlegt, hoffe dies reicht aus.
Herzliche Grüße
Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
1
Answer
from
2 years ago
Ja, Chrome, Firefox und Edge und zusätzlich gehen meine Mails auf dem Handy und PC per Mailprogramm nicht.
Egal ob über imap oder pop3
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Im hintergrund deines screenshots steht was von umstellung bzw wartung...ist deine freemail umstellung nicht durch ?
1
Answer
from
2 years ago
Kann ich den Status der Umstellung checken bzw. wie lange dauert diese ?
Ich warte auf die Umstellung seit dem Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Diandra S.
Gibts irgendwo status...kannst du nachsehen..??
0
2 years ago
Das Thema ist erledigt, ich hatte jemand sehr kompetentes am Telefon.
Es war eine Sperre in dem Mailkonto aus unbekanntem Grund, jetzt funktioniert alles wie gewohnt.
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from