Fehler beim Laden des Postfaches - kein Zugriff auf die E-Mails
vor einem Jahr
Liebe Community,
ich habe seit dem 23.09.2023 keinen Zugriff auf meine E-Mails.
Bei dem Öffnen des E-Mail Center kommt die beigefügte Fehlermeldung.
Ich vermute es hat mit dem Auslaufen des Festnetzvertrages zu tun, meine beiden Mobilfunkverträge bestehen allerdings nach wie vor.
Nach Recherche hier in der Community habe ich dann das Konto auf "Freemail" umgestellt und zusätzlich sämtliche Kennwörter geändert und 24h gewartet, ohne Erfolg.
Vorher war ich noch im Telekom Shop, der Kollege vor Ort wusste aber leider auch nicht was man da machen kann.
Hat jemand von den Experten einen Tipp ?
Meine Kundennummer und Mobilfunknummer habe ich im Profil hinterlegt, hoffe dies reicht aus.
Herzliche Grüße
188
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
421
2
1
vor 10 Monaten
135
0
5
holzher24
vor einem Jahr
Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
0
1
Wolfgang und Gisela
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Ja, Chrome, Firefox und Edge und zusätzlich gehen meine Mails auf dem Handy und PC per Mailprogramm nicht.
Egal ob über imap oder pop3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Im hintergrund deines screenshots steht was von umstellung bzw wartung...ist deine freemail umstellung nicht durch ?
0
1
Wolfgang und Gisela
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Kann ich den Status der Umstellung checken bzw. wie lange dauert diese ?
Ich warte auf die Umstellung seit dem Wochenende.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @Diandra S.
Gibts irgendwo status...kannst du nachsehen..??
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Wolfgang und Gisela
vor einem Jahr
Das Thema ist erledigt, ich hatte jemand sehr kompetentes am Telefon.
Es war eine Sperre in dem Mailkonto aus unbekanntem Grund, jetzt funktioniert alles wie gewohnt.
Vielen Dank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang und Gisela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang und Gisela