Fehler beim Laden des Postfaches - kein Zugriff auf die E-Mails

2 years ago

Liebe Community,

ich habe seit dem 23.09.2023 keinen Zugriff auf meine E-Mails.
Bei dem Öffnen des E-Mail Center kommt die beigefügte Fehlermeldung.

Ich vermute es hat mit dem Auslaufen des Festnetzvertrages zu tun, meine beiden Mobilfunkverträge bestehen allerdings nach wie vor.
Nach Recherche hier in der Community habe ich dann das Konto auf "Freemail" umgestellt und zusätzlich sämtliche Kennwörter geändert und 24h gewartet, ohne Erfolg.

Vorher war ich noch im Telekom Shop, der Kollege vor Ort wusste aber leider auch nicht was man da machen kann.
Hat jemand von den Experten einen Tipp ?

Meine Kundennummer und Mobilfunknummer habe ich im Profil hinterlegt, hoffe dies reicht aus.

Herzliche Grüße

Screenshot 2023-10-04 114513.png

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  • 2 years ago


    @Wolfgang und Gisela  schrieb:

    Liebe Community,

    ich habe seit dem 23.09.2023 keinen Zugriff auf meine E-Mails.
    Bei dem Öffnen des E-Mail Center kommt die beigefügte Fehlermeldung.

    Ich vermute es hat mit dem Auslaufen des Festnetzvertrages zu tun, meine beiden Mobilfunkverträge bestehen allerdings nach wie vor.
    Nach Recherche hier in der Community habe ich dann das Konto auf "Freemail" umgestellt und zusätzlich sämtliche Kennwörter geändert und 24h gewartet, ohne Erfolg.

    Vorher war ich noch im Telekom Shop, der Kollege vor Ort wusste aber leider auch nicht was man da machen kann.
    Hat jemand von den Experten einen Tipp ?

    Meine Kundennummer und Mobilfunknummer habe ich im Profil hinterlegt, hoffe dies reicht aus.

    Herzliche Grüße


    Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja, Chrome, Firefox und Edge und zusätzlich gehen meine Mails auf dem Handy und PC per Mailprogramm nicht.

    Egal ob über imap oder pop3 Traurig

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Im hintergrund deines screenshots steht was von umstellung bzw wartung...ist deine freemail umstellung nicht durch ?

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Kann ich den Status der Umstellung checken bzw. wie lange dauert diese ?

    Ich warte auf die Umstellung seit dem Wochenende.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo  @Diandra S. 

    Gibts irgendwo status...kannst du nachsehen..??

    0

  • 2 years ago

    Das Thema ist erledigt, ich hatte jemand sehr kompetentes am Telefon.

    Es war eine Sperre in dem Mailkonto aus unbekanntem Grund, jetzt funktioniert alles wie gewohnt.

    Vielen Dank 

    0

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