Fehler beim Laden des Postfaches nach Übertragung zu Freemail
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe meinen Festnetz-Vertrag vor einigen Monaten gekündigt, bin aber weiter Mobilfunk-Kunde bei der Telekom. Da ich meine Email-Adresse normalerweise über einen externen Client abrufe, hatte ich die Sperrung vergessen und erst mit Ablauf der 150 Tage bemerkt, als meine Mails nicht mehr abgerufen werden konnten.
Ich habe im Login Portal den Umzug auf Freemail aktiviert. Dieser wurde bestätigt. Jetzt sehe ich im Email Portal immer eine Warnung "Fehler beim Laden des Postfaches" (siehe Bild). Es werden keine Emails angezeigt.
Absenden von Mails funktioniert ebenfalls nicht (SASL authentication failed), genauso wie Speichern von Entwürfen.
Ich habe die Email vor etwa 10 Stunden übertragen. Ist dieser Fehler üblich? Wie kann ich dieses Problem beheben?
Viele Grüße
Nina
Screenshot 2024-07-02 at 18.54.18.png
180
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.