Gelöst
Fehler beim Laden des Postfaches
vor 6 Jahren
Seit heute mittag, es gibt diesen Fehler am Desktop.
In der App ähnlich, öffnen dort möglich, aber ALLE Mails bekommen einen Fehler beim Öffnen Fehlermeldung: "Laden fehlgeschlagen"
D.h. ich habe derzeit KEINEN ZUGRIFF auf mein Postfach, meine Emails
278
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Schon mal mit echtem Mail-Programm ( Thunderbird, Outlook) probiert?
Damit gibt's keine Probleme....
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein. Möchte ich auch nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann eben nicht. Dann musst du eben weiter mit den Unzulänglichkeiten und diversen Fehlermöglichkeiten sowie fehlenden Optionen leben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann eben nicht. Dann musst du eben weiter mit den Unzulänglichkeiten und diversen Fehlermöglichkeiten sowie fehlenden Optionen leben.
0
vor 6 Jahren
können Sie wieder auf ihre E-Mails zugreifen?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von