Solved

Fehler beim Laden des Postfaches

4 years ago

Hallo,

 

ich kann seit einigen Tagen leider nicht mehr auf mein Freemail Postfach zugreifen (weder über Smartphone noch per Browser). Kalender, Kontakte und Einstellungen sind allerdings weiterhin zugänglich. Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Postfaches.

 

Zwei Versuche über Hotline/Chat haben nichts gebracht. Ich habe hier ähnliche Foreneinträge gefunden und hoffe auf Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus.

Fehlermeldung.jpg

347

0

7

    • 4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 
      Prüfe mal den Speicherplatz
      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Der Papierkorb muss auch geleert werden.

       

      Oder kommst Du gar nicht ins E-Mail Center?

      0

      4

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Hast Du schon mal den Cache vom Smartphone und vom Browser gelöscht?

      0

      from

      4 years ago

      Ja

      0

      from

      4 years ago

      Das Problem muss irgendwo in den Tiefen der T-Online Server bzw. in einer Datenbank liegen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      ändere mal dein Passwort und versuche es erneut. 
      bei einem anderen Nutzer funktionierte danach wieder alles. 

      1

      from

      4 years ago

      @cannondaleMuc 

      Das hat funktioniert. 1000 Dank.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    742

    0

    1

    Solved

    in  

    3105

    0

    3

    in  

    273

    0

    5

    Solved

    in  

    293

    0

    3

    Solved

    in  

    90

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...