Solved
Fehler beim Laden des Postfaches
4 years ago
Hallo,
ich kann seit einigen Tagen leider nicht mehr auf mein Freemail Postfach zugreifen (weder über Smartphone noch per Browser). Kalender, Kontakte und Einstellungen sind allerdings weiterhin zugänglich. Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Postfaches.
Zwei Versuche über Hotline/Chat haben nichts gebracht. Ich habe hier ähnliche Foreneinträge gefunden und hoffe auf Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Fehlermeldung.jpg
347
0
7
This could help you too
2 years ago
273
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
Oder kommst Du gar nicht ins E-Mail Center?
0
4
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hast Du schon mal den Cache vom Smartphone und vom Browser gelöscht?
0
from
4 years ago
Ja
0
from
4 years ago
Das Problem muss irgendwo in den Tiefen der T-Online Server bzw. in einer Datenbank liegen.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
ändere mal dein Passwort und versuche es erneut.
bei einem anderen Nutzer funktionierte danach wieder alles.
1
from
4 years ago
@cannondaleMuc
Das hat funktioniert. 1000 Dank.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from