Fehler beim Laden des Postfaches
vor 25 Tagen
Seit ein paar Tagen komme ich bei meiner anderen E-mail adresse nicht mehr in mein Postfach. Beim öffnen heißt es immer:
Fehler beim Laden des Postfaches.
Ich habe schon meherere andere Posts mit dem Problem gesehen, doch es steht nie eine Lösungsweg dabei. Die adresse lautet xxxx
Was ist hier zu machen?
Danke schonmal im voraus!
[Beitrag enthielt email adresse, aus Datenschutzgründen entfernt]
93
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
299
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 25 Tagen
Guten Morgen @Klanke Computer,
ich würde mir das Ganze gerne einmal im Detail anschauen. Hinterlege doch bitte dafür deine Kundendaten im Profil. Gerne auch ein Zeitfenster, wann ein Gespräch gut passt.
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 25 Tagen
Da ich die freemail nutze habe ich glaube ich keine Kundennummer. Auf jedenfall finde ich keine und kann ohne Kundennummer nicht die Kundendaten im Profil speichern.
0
2
von
vor 25 Tagen
kann ohne Kundennummer nicht die Kundendaten im Profil speichern.
Da ich die freemail nutze habe ich glaube ich keine Kundennummer. Auf jedenfall finde ich keine und kann ohne Kundennummer nicht die Kundendaten im Profil speichern.
Trag einfach 1234567890 ein.
0
von
vor 25 Tagen
Hi @Klanke Computer,
vielen Dank für das Gespräch, da es sich hier um ein E-Mail-Konto eines Kunden dreht, muss sich dieser einmal direkt bei uns melden.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Tagen
Guten Abend,
ich hänge mich an diesen Chat an. Seit einer Woche habe ich das gleiche Problem: Mailprogramme laden und versenden keine emails, das email-center im Browser sendet immer die gleiche Fehlermeldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.“ Kann mir jemand helfen?
Habe den Fehler beim smtp- und IMAP-Server vermutet. Das Apple-Mail-Programm und Outlook sagen, der secureimap-Server sei nicht erreichbar.
Vielen Dank im Voraus
Verzweifelte Grüße
kaempo
0
12
von
vor 7 Tagen
das passwort stimmt ja.
Dann solltest Du erst den Sperrgrund beseitigen @kaempo
0
von
vor 7 Tagen
Hallo @kaempo,
okay, schade, dass es erneut auftritt, ich habe dieselben Schritte wie André vorher durchgeführt.
Wie sieht es nun bei dir aus? Ggf. dauert es noch ein wenig, bis es wieder funktioniert. Behalte es diesen Abend bitte einmal im Auge, danke.
Gruß
Sebastian
0
von
vor 7 Tagen
Danke! Das mache ich. Im Moment geht noch nichts raus, aber es kommt was rein. Ich bleibe dran und melde mich morgen.
Liebe Grüße und Danke
Martin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von