Fehler beim Laden des Postfaches

vor 25 Tagen

Seit ein paar Tagen komme ich bei meiner anderen E-mail adresse nicht mehr in mein Postfach. Beim öffnen heißt es immer:

Fehler beim Laden des Postfaches.

Ich habe schon meherere andere Posts mit dem Problem gesehen, doch es steht nie eine Lösungsweg dabei. Die adresse lautet xxxx

Was ist hier zu machen?

Danke schonmal im voraus!

[Beitrag enthielt email adresse, aus Datenschutzgründen entfernt]

93

0

17

    • vor 25 Tagen

      Guten Morgen @Klanke Computer,

       

      ich würde mir das Ganze gerne einmal im Detail anschauen. Hinterlege doch bitte dafür deine Kundendaten im Profil. Gerne auch ein Zeitfenster, wann ein Gespräch gut passt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      0

    • vor 25 Tagen

      Da ich die freemail nutze habe ich glaube ich keine Kundennummer. Auf jedenfall finde ich keine und kann ohne Kundennummer nicht die Kundendaten im Profil speichern.

      0

      2

      von

      vor 25 Tagen

      Klanke Computer

      kann ohne Kundennummer nicht die Kundendaten im Profil speichern.

      Da ich die freemail nutze habe ich glaube ich keine Kundennummer. Auf jedenfall finde ich keine und kann ohne Kundennummer nicht die Kundendaten im Profil speichern.

      Klanke Computer

      kann ohne Kundennummer nicht die Kundendaten im Profil speichern.

      Trag einfach 1234567890 ein.

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Hi @Klanke Computer,

       

      vielen Dank für das Gespräch, da es sich hier um ein E-Mail-Konto eines Kunden dreht, muss sich dieser einmal direkt bei uns melden.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Tagen

      Guten Abend,

      ich hänge mich an diesen Chat an. Seit einer Woche habe ich das gleiche Problem: Mailprogramme laden und versenden keine emails, das email-center im Browser sendet immer die gleiche Fehlermeldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.“ Kann mir jemand helfen?

      Habe den Fehler beim smtp- und IMAP-Server vermutet. Das Apple-Mail-Programm und Outlook sagen, der secureimap-Server sei nicht erreichbar.

      Vielen Dank im Voraus

      Verzweifelte Grüße

      kaempo

      0

      12

      von

      vor 7 Tagen

      kaempo
      das passwort stimmt ja.

      das passwort stimmt ja.

      kaempo

      das passwort stimmt ja.

      Dann solltest Du erst den Sperrgrund beseitigen @kaempo 

      0

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @kaempo,

       

      okay, schade, dass es erneut auftritt, ich habe dieselben Schritte wie André vorher durchgeführt.

       

      Wie sieht es nun bei dir aus? Ggf. dauert es noch ein wenig, bis es wieder funktioniert. Behalte es diesen Abend bitte einmal im Auge, danke. 

       

      Gruß

      Sebastian

      0

      von

      vor 7 Tagen

      Danke! Das mache ich. Im Moment geht noch nichts raus, aber es kommt was rein. Ich bleibe dran und melde mich morgen.

      Liebe Grüße und Danke

      Martin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    364

    0

    2

    Gelöst

    in  

    747

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3112

    0

    3

    in  

    299

    0

    5

    Gelöst

    in  

    298

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...