Gelöst
Fehler beim Laden des Postfaches
vor 23 Tagen
Hallo, seit ein paar Tagen werden meine Mails nicht mehr angezeigt und beim senden kommt folgender Fehler.
Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:
SASL authentication failed host= {"SPICA-REQ-ID":"cb04ef65-8ad8-427b-a4ba-ee52537302c7"}
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Bei Eingang sehe ich seit Tagen.
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
BG
Steffen
35
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
97
0
17
vor 2 Jahren
306
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Hallo @Steffen2211,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Es lag eine Sperre vor, diese habe ich gelöscht. Das Postach funktioniert somit wieder.
Gruß
André
0
0