Gelöst
Fehler beim Laden des Postfaches
vor 9 Stunden
Hallo, seit ein paar Tagen werden meine Mails nicht mehr angezeigt und beim senden kommt folgender Fehler.
Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:
SASL authentication failed host= {"SPICA-REQ-ID":"cb04ef65-8ad8-427b-a4ba-ee52537302c7"}
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Bei Eingang sehe ich seit Tagen.
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
BG
Steffen
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vor 7 Stunden
Moin & willkommen Steffen ( @Steffen2211)!
Hallo, seit ein paar Tagen werden meine Mails nicht mehr angezeigt und beim senden kommt folgender Fehler. Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten: SASL authentication failed host= {"SPICA-REQ-ID":"cb04ef65-8ad8-427b-a4ba-ee52537302c7"}
Hallo, seit ein paar Tagen werden meine Mails nicht mehr angezeigt und beim senden kommt folgender Fehler.
Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:
SASL authentication failed host= {"SPICA-REQ-ID":"cb04ef65-8ad8-427b-a4ba-ee52537302c7"}
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Bei Eingang sehe ich seit Tagen.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
BG
Steffen
Freut mich, dass du hier zu uns gefunden hast und bei mir bist du auch goldrichtig. 😀 Ärgerlich, wenn deine Mails auf deinem Gerät verharrren und sich nicht verschicken lassen möchten. Noch tappe ich etwas im Dunkeln und magst du mir da etwas Licht leuchten? 🔦 Welches E-Mail-Programm / App nutzt du denn?
Greetz
Stefan
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vor 7 Stunden
Hallo vielenDank für die schnelle Antwort.
Die normal T-Online Mail App und am PC über den Browser.
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von
vor 7 Stunden
Hallo @Steffen2211,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
André
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vor 7 Stunden
Hallo ist hinterlegt bin Mobilfunk Businss Kunde.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @Steffen2211,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Es lag eine Sperre vor, diese habe ich gelöscht. Das Postach funktioniert somit wieder.
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
von