Gelöst

Fehler beim Laden des Postfachs

vor 7 Jahren

Fehler beim Laden des Postfaches


Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 33 01000

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1485

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi @foreverfcb und @Tarvis,

    ja, es gab am Wochenende Beeinträchtigungen beim E-Mail Zugang / E-Mail Center etc. Zwischenzeitlich wurde es behoben, daher sollte der E-Mail Abruf wieder funktionieren.

    Sollten noch Fehler auftreten, melden Sie sich bitte noch mal hier.

    Grüße Nadine H.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Besages Problem habe ich heute auch gehabt. Hab den Cache gelöscht, mehrere Browser probiert  und mir auch ein neues PW verpasst. Kommt trotzdem noch ne Störungsmeldung. 

    Gibt es momentan bekannt eine Störung, oder liegts an meinem Rechner?

     

    LG

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    19. September 13.30 Uhr 

    Fehler ist beständig.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ma-ur,

    ja , ist bekannt. Bitte unseren Sammenthread beachten:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthema-quot-Kein-Zugriff-auf-E-Mails-quot/m-p/3473011/thread-id/140124

    Damit es nicht unübersichtlich wird, machen ich diesen Thread zu.

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

582

0

3

Gelöst

in  

406

0

2

Gelöst

in  

834

0

3

Gelöst

in  

626

0

5

Gelöst

in  

311

0

2