Gelöst

Fehler beim Laden des Postfachs

vor 7 Jahren

Fehler beim Laden des Postfaches


Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 33 01000

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1494

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @foreverfcb und @Tarvis,

      ja, es gab am Wochenende Beeinträchtigungen beim E-Mail Zugang / E-Mail Center etc. Zwischenzeitlich wurde es behoben, daher sollte der E-Mail Abruf wieder funktionieren.

      Sollten noch Fehler auftreten, melden Sie sich bitte noch mal hier.

      Grüße Nadine H.

      0

      6

      von

      vor 7 Jahren

      Besages Problem habe ich heute auch gehabt. Hab den Cache gelöscht, mehrere Browser probiert  und mir auch ein neues PW verpasst. Kommt trotzdem noch ne Störungsmeldung. 

      Gibt es momentan bekannt eine Störung, oder liegts an meinem Rechner?

       

      LG

      0

      von

      vor 7 Jahren

      19. September 13.30 Uhr 

      Fehler ist beständig.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ma-ur,

      ja , ist bekannt. Bitte unseren Sammenthread beachten:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthema-quot-Kein-Zugriff-auf-E-Mails-quot/m-p/3473011/thread-id/140124

      Damit es nicht unübersichtlich wird, machen ich diesen Thread zu.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    608

    0

    3

    Gelöst

    in  

    413

    0

    3

    Gelöst

    in  

    842

    0

    3

    Gelöst

    in  

    641

    0

    5

    Gelöst

    in  

    63

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...