Gelöst
Fehler beim Laden des Postfachs
vor 7 Jahren
Fehler beim Laden des Postfaches

Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 33 01000
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 33 01000
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1494
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
608
0
3
Gelöst
63
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ja, es gab am Wochenende Beeinträchtigungen beim E-Mail Zugang / E-Mail Center etc. Zwischenzeitlich wurde es behoben, daher sollte der E-Mail Abruf wieder funktionieren.
Sollten noch Fehler auftreten, melden Sie sich bitte noch mal hier.
Grüße Nadine H.
0
6
von
vor 7 Jahren
Besages Problem habe ich heute auch gehabt. Hab den Cache gelöscht, mehrere Browser probiert und mir auch ein neues PW verpasst. Kommt trotzdem noch ne Störungsmeldung.
Gibt es momentan bekannt eine Störung, oder liegts an meinem Rechner?
LG
0
von
vor 7 Jahren
19. September 13.30 Uhr
Fehler ist beständig.
0
von
vor 7 Jahren
ja , ist bekannt. Bitte unseren Sammenthread beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthema-quot-Kein-Zugriff-auf-E-Mails-quot/m-p/3473011/thread-id/140124
Damit es nicht unübersichtlich wird, machen ich diesen Thread zu.
Viele Grüße
Oliver I.
0