Fehler beim Laden des Postfachs

vor 4 Jahren

Seit einigen Tagen erhalte ich über meine Inklusivnutzer-Emailadresse keine Emails mehr.  Wenn ich mich über Webmail / das Webinterface der Telekom anmelde  erscheint die Meldung: Fehler beim Laden des Postfachs. Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungen durchgeführt".

 

 Alle meine Ordner sind in der Webmailoberfläche verschwunden, das Postfach ist komplett leer, allerdings kann ich von der Email-Adresse noch Mails versenden, diese erreichen auch den gewünschten Empfänger.  Emails die an mich geschrieben werden, kommen wie gesagt nicht an, allerdings erhält der Absender keine "mail delivery failed Message".

 

Der Kundendienst konnte bisher nicht weiter helfen, auf meine Störungsmeldung gab es noch keine Antwort (jetzt auch schon drei Tage her).  Als Notlösung habe ich nun für die Inklusvinutzer-Email eine Weiterleitung an meine Hauptemail-Adresse der Telekom eingerichtet und siehe da, ich kann die Emails mit der Weiterleitung wieder empfangen. Das ist für mich aber keine optimale Lösung. Ich möchte gerne, dass meine Inklusivnutzer-Emailadresse einwandfrei funktioniert, auch ohne Weiterleitung. Wie ich hier im Forum gelesen habe, hatten auch andere Kunden schon dieses Problem. Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. 

 

 

406

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @Blumenwiese21 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.
    Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Soweit zum Forum und meiner Person.

     

    Frage

    Benötigst Du hier noch Unterstützung?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, der Fehler ist behoben. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Blumenwiese21,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die Wartezeit auf eine Antwort.

    Besteht das Problem noch? Wenn du noch Unterstützung benötigst, gib mir hier einen kurzen Hinweis, wann du gut erreichbar bist.

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Blumenwiese21,

    das freut mich zu hören und vielen Dank für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

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