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Fehler E-Mail/ Kundencenter Login

4 years ago

Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr im Kundencenter anmelden. Na ja, genauer gesagt, kann ich mich noch einloggen, aber wenn ich auf "zum E-Mail Center" klicke, lädt er erst ewig und dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht existiert. Außerdem steht über dem Feld, wo normalerweise die Anzahl der Mails angezeigt wird "defined" wahrscheinlich "undefined"

Screenshot_20210912-191427.jpg

In der App wird mir nur ein weißes Feld angezeigt und hin und wieder " Der Ordner enthält keine E-Mails" . Beim aktualisieren taucht dann die Meldung "...könnte aufgrund eines technischen Fehlers.." auf. Mit einem anderen Mail-Programm ist gar keine Erstellung mit dem betroffenen Konto möglich.

Ist das Konto nun zerschossen? Es geht mir nicht um die vorhandenen Mails sondern um die zukünftigen. Ich habe halt viele Accounts darüber laufen und dafür bräuchte ich das Konto, da manche Accounts nur eine Änderung zulassen, nach einer Bestätigung über die alte Mail-Adresse.

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    • 4 years ago

      Hallo @olivermeyer5 

       

      nimm mal diesen Link.

      https://email.t-online.de/em

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      4 years ago

      olivermeyer5

      @cannondaleMuc Da kommt genau das gleiche, was mir schon den ganzen Tag angezeigt wird  

      @cannondaleMuc

      Da kommt genau das gleiche, was mir schon den ganzen Tag angezeigt wird

      Screenshot_20210912-194103.jpg

      olivermeyer5

      @cannondaleMuc

      Da kommt genau das gleiche, was mir schon den ganzen Tag angezeigt wird

      Screenshot_20210912-194103.jpg


      Ist dies das einzige Gerät welches du nutzt? @olivermeyer5 

      um welches Gerät mit welchem OS handelt es sich?

      wurde der Browser mal komplett zurückgesetzt?

      nutzt du  die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät? Oder meinst du die Telekom Mail App?

      Ich hab es nun auf verschiedenen Geräten mit iOS macOS und Windows 10 getestet, keine Probleme.

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      4 years ago

      @cannondaleMuc 

       

      Smartphone ist Android 11

      Verwendet wird die Telekom Mail App und mit der K9 Mailapp habe ich mal probiert das Konto einzurichten, das ist allerdings gescheitert.

      PC Windows 10

      getestet in Chrome und Opera, sowie in einem Chrome Inkognito Tab um eventuelle Probleme mit hinterlegten Daten auszuschließen. Das Ergebnis ist immer das gleiche.

      Aber wie @ak123   geschrieben hat, sind wir nicht die einzigen mit dem Problem, es ist hoffentlich eine Störung, die irgendwann beseitigt wird

      Übrigens das Konto meiner Freundin funktioniert, sie kann sich auf meinem PC ohne Probleme anmelden.

       

       

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      4 years ago

      Bei mir klappt’s wieder 

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    • 4 years ago

      Hallo, ich kann trotz ausschalten des Handys und weiteren Vorschlägen von euch keine Mails erhalten - wisst ihr sonst  was anderes? 

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    • 4 years ago

      Bei uns ist auch ein Familienmitglied von dem Fehler betroffen. Der Zugriff via IMAP funktioniert nicht mehr und im E-Mail-Center kommt nur noch diese Fehlermeldung seit heute Morgen:

       

      Mikko_0-1631472866487.png

       

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      4 years ago

      @Mikko  so sieht es jetzt bei mir auch auf dem PC aus. 

       

       

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      4 years ago

      Ich habe das Thema jetzt ans Telekom-hilft-Team eskaliert. Mal schauen, hoffentlich wird das Problem möglichst zeitnah behoben.

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    • 4 years ago

      Genau so geht es mir auch und ich hatte einen Thread dazu erstellt. Da ich hierher  weitergeleitet wurde, möchte ich mich mit meinem Beitrag dazu anschließen.

       

       

      Schönen guten Abend,

       

      seit heute Vormittag ist es mir nicht mehr möglich auf mein Email-Postfach zuzugreifen.

      Weder über Outlook am PC, noch per Email-App am Smartphone ist es mir möglich mit den gespeicherten Login-Daten meine Emails abzurufen.

      Wenn ich mich über www.t-online.de einlogge, dann erscheint die im Anhang befindliche Fehlermeldung. Der Zugriff auf meinen Kalender und auf die Kontakte funktioniert allerdings, also eingeloggt bin ich.

      Liegt hier zur Zeit eine allgemeine Störung vor?

      Denn ein paar Fehlermeldungen gingen hier auch ein:

      https://www.netzwelt.de/ist-down/24-t-online.html

       

      Wäre nett wenn mir hierzu jemand eine Auskunft geben könnte.

       

      Viele Grüße

      Nicolas

      Screenshot 2021-09-12 144528.png

      0

    • 4 years ago

      Hallo in die Runde,

      das Verhalten konnte bei meinen E-Mail-Adressen ebenfalls nicht nachvollziehen. Ein Zugriff auf meine Postfächer war problemlos sowohl am Smartphone, E-Mail-Center als auch am Rechner möglich. Aktuell gehe ich davon aus, dass allgemeine Unregelmäßigkeiten vorliegen. Um Klarheit zu schaffen, möchte ich gerne meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung mit ins Boot holen.

      Können die Betroffenen bitte kurz das Community-Profil befüllen und kurz Feedback geben? Dann lasse ich das gerne intern einmal prüfen.

      Grüße
      Erdogan T.

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      4 years ago

      @Erdogan T. 

      Ich habe meine Daten auch aktuallisiert. Ich habe meine Mailadresse geändert, da die ursprünglich hinterlegte die betroffene Mailadresse ist.

      Answer

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      4 years ago


      @olivermeyer5  schrieb:
      Ich habe meine Daten auch aktuallisiert

      @olivermeyer5 

      Du hast dein Profil nicht komplett befüllt... Falls du ggf auch telefonisch kontaktiert werden möchtest, hinterlege auch die Telefonnummer,,  bzw auch  kundennummer. 

      Wir sehen nur, dass dein Profil HALB befüllt ist... 

       

      Answer

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      4 years ago

      @Marcel2605 

      Moin,

      ich hatte schon eine Telefonnummer hinterlegt. Ich habe jetzt auf die Schnelle und weil es früh am Morgen ist die Kundennummer nicht gefunden, also habe ich einfach die Zugangsnummer eingetragen. Jetzt steht es auf 100%

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      4 years ago

      Guten Morgen,

       

      seit 6:30Uhr läuft es bei mir wieder.

      Ich weiß jetzt nicht, wem genau ich es zu verdanken habe, also spreche ich mal ein allgemeines Dankeschön aus. Und allen noch eine schöne Woche

      2

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      4 years ago

      Guten Morgen,

       

      auch bei mir funktioniert wieder alles bestens. 

      Vielen Dank an dieser Stelle und einen guten Start in die Woche. 

      Answer

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      4 years ago

      Ich kann auch wieder eine positive Rückmeldung geben. Danke auch nochmal an @Erdogan T. fürs schnelle Kümmern hier im Thread! Fröhlich

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    • 4 years ago

      Hallo zusammen,

      vielen Dank für die Rückmeldungen. Sehr gut, dass der Zugriff auf die E-Mails wieder klappt.

      Sollten dennoch auf dem einen oder anderen Zugang Schwierigkeiten bestehen, melden Sie sich gern einfach hier.

      Einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

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