Gelöst

Fehler im Kalender bei Browseransicht

vor 14 Stunden

Hallo,

nach einem kleinen Update am Email Center vor ca. einer Woche gibt es im Kalender nun einen Fehler. Habe ich einen bereits bestehenden Termin und will diesen bearbeiten (egal ob zeitlich verschieben oder Inhalt ändern), so stehen die bisherigen Notizen des Eintrags oberhalb des Notizfeldes und das aktuelle Notizfeld ist leer. Somit muss man die Notizen immer wieder neu tippen oder einfügen, da sie sonst gelöscht werden.

Ich hoffe, der Fehler kann bald behoben werden.

31

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Stunden

      Hallo @A.Reble_89,

       

      nach dem Update im E-Mail Center am 14.08.2025 gibt es verschiedene Fehlerbilder. Dazu gehört auch das Problem mit dem Kalender. Die Fehler werden nach und nach mit mehreren Updates/Bugfixes behoben. Ich kann dir aktuell nur um deine Geduld bitten und wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      2

      von

      vor 12 Stunden

      Ok super, dann ist das Problem bekannt und wird irgendwann behoben, darum ging es mir.

      Danke und ebenfalls einen schönen Sonntag :)

      0

      von

      vor 11 Stunden

      @A.Reble_89 Vielen Dank :-)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    124

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    195

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8457

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2263

    0

    4

    Gelöst

    in  

    317

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...