Solved

Fehler im Kalender bei Browseransicht

26 days ago

Hallo,

nach einem kleinen Update am Email Center vor ca. einer Woche gibt es im Kalender nun einen Fehler. Habe ich einen bereits bestehenden Termin und will diesen bearbeiten (egal ob zeitlich verschieben oder Inhalt ändern), so stehen die bisherigen Notizen des Eintrags oberhalb des Notizfeldes und das aktuelle Notizfeld ist leer. Somit muss man die Notizen immer wieder neu tippen oder einfügen, da sie sonst gelöscht werden.

Ich hoffe, der Fehler kann bald behoben werden.

115

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      26 days ago

      Hallo @A.Reble_89,

       

      nach dem Update im E-Mail Center am 14.08.2025 gibt es verschiedene Fehlerbilder. Dazu gehört auch das Problem mit dem Kalender. Die Fehler werden nach und nach mit mehreren Updates/Bugfixes behoben. Ich kann dir aktuell nur um deine Geduld bitten und wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      4

      from

      26 days ago

      @A.Reble_89 Vielen Dank :-)

      0

      from

      4 days ago

      Wann gedenkt ihr denn mal den Fehler zu beheben?

      0

      from

      4 days ago

      Hi @Huby60

       

      Wie mein Kollege sagte, werden diese nach und nach mit neuen Updates behoben. 

      Ein Datum dazu kann ich nicht mitteilen, sorry. 

       

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    199

    0

    3

    in  

    128

    0

    2

    Solved

    in  

    8476

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    2265

    0

    4

    Solved

    in  

    326

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...