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Fehler im Kalender bei Browseransicht
2 months ago
Hallo,
nach einem kleinen Update am Email Center vor ca. einer Woche gibt es im Kalender nun einen Fehler. Habe ich einen bereits bestehenden Termin und will diesen bearbeiten (egal ob zeitlich verschieben oder Inhalt ändern), so stehen die bisherigen Notizen des Eintrags oberhalb des Notizfeldes und das aktuelle Notizfeld ist leer. Somit muss man die Notizen immer wieder neu tippen oder einfügen, da sie sonst gelöscht werden.
Ich hoffe, der Fehler kann bald behoben werden.
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2 months ago
Hallo @A.Reble_89,
nach dem Update im E-Mail Center am 14.08.2025 gibt es verschiedene Fehlerbilder. Dazu gehört auch das Problem mit dem Kalender. Die Fehler werden nach und nach mit mehreren Updates/Bugfixes behoben. Ich kann dir aktuell nur um deine Geduld bitten und wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander
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25 days ago
Hi @Huby60
Wie mein Kollege sagte, werden diese nach und nach mit neuen Updates behoben.
Ein Datum dazu kann ich nicht mitteilen, sorry.
Viele Grüße
Raphaela
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1 day ago
Danke für die Info;
Stand heute 09.10.2025: ich und vermutlich alle anderen können bis heute keine .ics Kalenderdatei importieren.
Ziemlich enttäuschend.
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1 day ago
Huhu @karl.soeldner,
tut mir wirklich sehr leid, dass der Fehler noch nicht beseitigt wurde.😥
Wir sind auf jeden Fall weiterhin dran. Wie bereits geschrieben, haben wir dazu leider keine zeitliche Eingrenzung.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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