Fehler: Mail app lässt sich nicht schliessen
5 years ago
Gerät Samsung Galaxy Tab S6, seit letztem "update" - App lässt sich nicht schließen, Rücksprung in übergeordnete Oberfläche ebenfalls nicht möglich. Nach den überaus schlechten Erfahrungen mit updates dieser Programmierer habe ich den Fehler nicht bei mir gesucht.
Oder sollte ich doch?
Hat jemand auch so ein Problem? Kann jemand helfen? Dank fürs Lesen.
741
5
This could help you too
640
0
1
5 years ago
3531
0
2
2 years ago
247
0
1
2 years ago
136
0
1
Solved
2196
2
3
5 years ago
Hallo @Nomp
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Danke, aber es soll (möglichst) die app bleiben. Ich bin optimistisch, daß auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Ich benutze doch ein verbreitetes Standardgerät.
Dann bleibt nur der Versuch, die App komplett zu deinstallieren, in der neuen Version zu installieren und an Dein Postfach neu anzumelden.
Möglicherweise klappt es dann wieder ... .
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hat eine Neuinstalltion der App für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
5 years ago
Nein, warte auf das update, der bug wird wohl bearbeitet.
Danke. für Rü!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from