Gelöst

Fehler mit nicht mehr vorhandenem Serientermin bei Sync-Plus

vor 2 Jahren

Guten Tag

Bei der Kalendersynchronisation von Outlook mit Sync-Plus kommt bei mir immer wieder eine Fehlermeldung für ein Serientermin den ich schon vor einiger Zeit gelöscht habe. Die beschriebenen Maßnahmen zur Fehlerbehebung (Termine im Email-Center löschen und wiederherstellen, Sync-Plus neu installieren) waren nicht erfolgreich. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wo könnte sich der Termin so pentrant versteckt haben? Gibt es weitere Lösungsvorschläge?

Wolfgang

 

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17

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Wolfgang 17 ,

      ich vermute, dass es immer noch so ist, wie hier beschrieben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Fehler-bei-Serientermin/td-p/4232810

       

      Dann hilft nur, hier auf das Telekom Team zu warten und um die Löschung zu bitten.

       

      Viele Grüße 

      Coole Katze 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Coole Katze,

      dann hoffe ich mal, daß bei mir auch mal ein Techniker direkt eingreift und die Serientermin Leiche entfernt.

      VG

      Wolfgang

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Wolfgang 17 

       

      Vielen Dank für deine Infos. 

      Ich gebe das direkt an die Fachseite weiter und wir melden uns dann wieder. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Wolfgang 17,

       

      wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Telekom Team,

      es sieht so aus als wenn der Fehler behoben ist. Der Zeit läuft die Synchronisation reibungslos.

      Vielen Dank für eure Bemühungen. 

      Wolfgang

      Detlev K.

      Hallo @Wolfgang 17, wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde. Grüße Detlev K.

      Hallo @Wolfgang 17,

       

      wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Detlev K.

      Hallo @Wolfgang 17,

       

      wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde.

       

       

      Grüße Detlev K.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Telekom Team,

      es sieht so aus als wenn der Fehler behoben ist. Der Zeit läuft die Synchronisation reibungslos.

      Vielen Dank für eure Bemühungen. 

      Wolfgang

      Detlev K.

      Hallo @Wolfgang 17, wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde. Grüße Detlev K.

      Hallo @Wolfgang 17,

       

      wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Detlev K.

      Hallo @Wolfgang 17,

       

      wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde.

       

       

      Grüße Detlev K.


       

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