Gelöst

Fehler Postausgangsserver SMTP auf iPhone

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

seit gestern Abend habe ich einen Fehler im Postausgangsserver SMTP.

Ich habe meine E-Mail dem iPhone eingerichtet und bekomme seit gestern Abend angezeigt. dass Benutzername und Passwort nicht korrekt sind. Natürlich habe ich auch direkt an einen Fremdzugriff gedacht und sowohl das Zugangspasswort für den Account, als auch das Passwort für E-Mail Programme geändert.

In den Einstellungen wird das auch im Bereich Posteingang komplett durch „blaue Häkchen“ bestätigt. Lediglich im Bereich Postausgang SMTP bleibt die Fehlermeldung.

Ist das Problem bekannt?

363

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @John-Doe ,

    es könnte eine Versandsperre vorliegen.

    Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

    Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe

     

    Bei diesen beiden Links wird dargestellt, wie Sie eine Sperre wieder aufheben lassen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @John-Doe,

     

    Ah super, freut mich, dass es jetzt funktioniert.

     

    Hab vielen Dank für deine Rückmeldung und eine schöne Restwoche.

     

    Viele Grüße aus Kiel

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

7311

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

4

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

3