Solved

Fehler Postausgangsserver SMTP auf iPhone

3 years ago

Hallo Telekom-Team,

 

seit gestern Abend habe ich einen Fehler im Postausgangsserver SMTP.

Ich habe meine E-Mail dem iPhone eingerichtet und bekomme seit gestern Abend angezeigt. dass Benutzername und Passwort nicht korrekt sind. Natürlich habe ich auch direkt an einen Fremdzugriff gedacht und sowohl das Zugangspasswort für den Account, als auch das Passwort für E-Mail Programme geändert.

In den Einstellungen wird das auch im Bereich Posteingang komplett durch „blaue Häkchen“ bestätigt. Lediglich im Bereich Postausgang SMTP bleibt die Fehlermeldung.

Ist das Problem bekannt?

378

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @John-Doe ,

    es könnte eine Versandsperre vorliegen.

    Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

    Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe

     

    Bei diesen beiden Links wird dargestellt, wie Sie eine Sperre wieder aufheben lassen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @John-Doe,

     

    konntest du das Problem bereits beheben, oder dürfen wir hier noch unterstützen?

     

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hat geklappt - vielen Dank!

    Answer

    from

    3 years ago

    @John-Doe,

     

    Ah super, freut mich, dass es jetzt funktioniert.

     

    Hab vielen Dank für deine Rückmeldung und eine schöne Restwoche.

     

    Viele Grüße aus Kiel

    Torsten S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

7351

0

6

Solved

in  

896

0

4

1 year ago

in  

187

0

2

Solved

in  

847

0

1

Solved

in  

428

0

3