Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler Postausgangsserver SMTP auf iPhone
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit gestern Abend habe ich einen Fehler im Postausgangsserver SMTP.
Ich habe meine E-Mail dem iPhone eingerichtet und bekomme seit gestern Abend angezeigt. dass Benutzername und Passwort nicht korrekt sind. Natürlich habe ich auch direkt an einen Fremdzugriff gedacht und sowohl das Zugangspasswort für den Account, als auch das Passwort für E-Mail Programme geändert.
In den Einstellungen wird das auch im Bereich Posteingang komplett durch „blaue Häkchen“ bestätigt. Lediglich im Bereich Postausgang SMTP bleibt die Fehlermeldung.
Ist das Problem bekannt?
363
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
121
0
2
155
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
John-Doe
vor 2 Jahren
Hallo @John-Doe ,
es könnte eine Versandsperre vorliegen.
Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe
Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe
Bei diesen beiden Links wird dargestellt, wie Sie eine Sperre wieder aufheben lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
@John-Doe,
Ah super, freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Hab vielen Dank für deine Rückmeldung und eine schöne Restwoche.
Viele Grüße aus Kiel
Torsten S.
1