Solved
Fehler Postausgangsserver SMTP auf iPhone
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
seit gestern Abend habe ich einen Fehler im Postausgangsserver SMTP.
Ich habe meine E-Mail dem iPhone eingerichtet und bekomme seit gestern Abend angezeigt. dass Benutzername und Passwort nicht korrekt sind. Natürlich habe ich auch direkt an einen Fremdzugriff gedacht und sowohl das Zugangspasswort für den Account, als auch das Passwort für E-Mail Programme geändert.
In den Einstellungen wird das auch im Bereich Posteingang komplett durch „blaue Häkchen“ bestätigt. Lediglich im Bereich Postausgang SMTP bleibt die Fehlermeldung.
Ist das Problem bekannt?
378
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
187
0
2
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
John-Doe
3 years ago
Hallo @John-Doe ,
es könnte eine Versandsperre vorliegen.
Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe
Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe
Bei diesen beiden Links wird dargestellt, wie Sie eine Sperre wieder aufheben lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
4
3
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Hallo @John-Doe,
konntest du das Problem bereits beheben, oder dürfen wir hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
John-Doe
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Hat geklappt - vielen Dank!
2
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
@John-Doe,
Ah super, freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Hab vielen Dank für deine Rückmeldung und eine schöne Restwoche.
Viele Grüße aus Kiel
Torsten S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze