SMTP Fehler
vor 2 Monaten
Wir können seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr verschicken.
Es kommt immer die Fehlermeldung "SMTP Fehler (535): Die Authentisierung ist fehlgeschlagen."
Es geht nicht wenn man per Business Webmail oder über das iPhone eine E-Mail verschicken möchte.
Können sie mir hierfür Helfen?
49
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
357
0
10
vor 2 Jahren
346
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Monaten
Hallo@Bernd Krotzinger ,
können Sie noch e-Mails empfangen?
Funktionert es, wenn Sie sich im Webbrowser anmelden? Oder ist das Business Webmail?
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor 2 Monaten
Hallo @Bernd Krotzinger,
ich schaue mir das einmal an. Bitte dafür im Profil die betroffene Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen. Anschließend mir eine kurze Rückmeldung geben. Dann kümmere ich mich gerne. 😀
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von