SMTP Fehler

vor 2 Monaten

Wir können seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr verschicken.

Es kommt immer die Fehlermeldung "SMTP Fehler (535): Die Authentisierung ist fehlgeschlagen."

Es geht nicht wenn man per Business Webmail oder über das iPhone eine E-Mail verschicken möchte.

Können sie mir hierfür Helfen?

49

0

2

    • vor 2 Monaten

      Hallo@Bernd Krotzinger ,

      können Sie noch e-Mails empfangen?

      Funktionert es, wenn Sie sich im Webbrowser anmelden? Oder ist das Business Webmail?

      Viele Grüße

      Coole Katze

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Bernd Krotzinger,

       

      ich schaue mir das einmal an. Bitte dafür im Profil die betroffene Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen. Anschließend mir eine kurze Rückmeldung geben. Dann kümmere ich mich gerne. 😀

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    402

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    7391

    0

    6

    Gelöst

    in  

    945

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    346

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...