Gelöst

Fehler Postausgangsserver SMTP auf iPhone

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

seit gestern Abend habe ich einen Fehler im Postausgangsserver SMTP.

Ich habe meine E-Mail dem iPhone eingerichtet und bekomme seit gestern Abend angezeigt. dass Benutzername und Passwort nicht korrekt sind. Natürlich habe ich auch direkt an einen Fremdzugriff gedacht und sowohl das Zugangspasswort für den Account, als auch das Passwort für E-Mail Programme geändert.

In den Einstellungen wird das auch im Bereich Posteingang komplett durch „blaue Häkchen“ bestätigt. Lediglich im Bereich Postausgang SMTP bleibt die Fehlermeldung.

Ist das Problem bekannt?

402

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Monaten

    in  

    55

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    7393

    0

    6

    Gelöst

    in  

    948

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    366

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...