Solved
Fehler Postausgangsserver SMTP auf iPhone
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
seit gestern Abend habe ich einen Fehler im Postausgangsserver SMTP.
Ich habe meine E-Mail dem iPhone eingerichtet und bekomme seit gestern Abend angezeigt. dass Benutzername und Passwort nicht korrekt sind. Natürlich habe ich auch direkt an einen Fremdzugriff gedacht und sowohl das Zugangspasswort für den Account, als auch das Passwort für E-Mail Programme geändert.
In den Einstellungen wird das auch im Bereich Posteingang komplett durch „blaue Häkchen“ bestätigt. Lediglich im Bereich Postausgang SMTP bleibt die Fehlermeldung.
Ist das Problem bekannt?
393
0
4
This could help you too
2 years ago
270
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @John-Doe ,
es könnte eine Versandsperre vorliegen.
Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe
Sperre Mailversand - Port 25 | Telekom Hilfe
Bei diesen beiden Links wird dargestellt, wie Sie eine Sperre wieder aufheben lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
from
3 years ago
Hallo @John-Doe,
konntest du das Problem bereits beheben, oder dürfen wir hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
from
3 years ago
Hat geklappt - vielen Dank!
from
3 years ago
@John-Doe,
Ah super, freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Hab vielen Dank für deine Rückmeldung und eine schöne Restwoche.
Viele Grüße aus Kiel
Torsten S.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from