Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler vom Freemail Account
vor 5 Jahren
Ich hoffe auf Hilfe. Ich habe seit Jahren einen Email Account bei der Telekom. Bei Beginn hatte ich einen Vertrag, als ich diesen gekündigt hatte, wurde der Account auf Freemail umgestellt......Jetzt sind auf einmal alle Email, die vor gestern angekommen sind und in meinem Postfach waren weg. Darunter befinden sich natürlich auch wichtige Email. Kann ich die irgendwie wieder zurück erhalten? Ich hatte sie nicht gelöscht
326
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
592
0
4
vor 5 Jahren
672
0
1
vor einem Jahr
207
0
3
vor 3 Jahren
590
0
3
vor 5 Jahren
208
0
3
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @andrea-canini,
die Telekom wird da wohl nichts wiederherstellen können. Für die Datensicherung bist du selbst verantwortlich.
Könnte es sein, dass du vor kurzem ein E-Mail-Programm oder eine E-Mail-App per POP3 eingerichtet hast, in dem eingestellt ist, dass die E-Mails nach dem Herunterladen nach einiger Zeit auf dem Server gelöscht werden sollen?
Viele Grüße
Mikko
6
23
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @andrea-canini ,
ich würde jetzt schnell die Passwörter ändern, um sicher zu sein, dass es nicht ein unbefugter Zugriff war, der ggfs. auch noch weiter verwendet werden kann.
Ich kann mir sonst nicht vorstellen, wie das zustande gekommen sein könnte - außer Sie haben es aus Versehen gelöscht und dann auch gleich den Papierkorb geleert. Da halte ich es dann für wahrscheinlicher, dass die Mails irgendwohin gezogen wurden.
Ein Wiederfinden der e-Mails halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Außer es klemmt irgendwas auf einem Server und sie kommen von alleine wieder, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
1
0