Freemail Account Anmeldeprobleme
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann mich seit dem 23.09. nicht mehr im Email Postfach (weder Kundencenter noch Email Programm) anmelden.
Hatte im Chat schon gefragt was mit meinem Account los sei, doch dort wurde ich an die verwiesen. Bei der Hotline (1000er) muss man allerdings eine Festnetznummer angeben um einen Mitarbeiter zu erreichen. Daher hier meine Frage.
Wer kann bei Freemail den Account prüfen, ob dieser gelöscht, gesperrt, etc... ist?
Mit Freundlichen Grüßen
210
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
604
0
4
vor 3 Jahren
600
0
3
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @st-1986 ,
bekommst du eine Fehlermeldung?
Wenn ja wie lautet diese.
0
1
st-1986
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Passwort ist falsch.
Allerdings scheinen beide Aliases gelöscht zu sein (Mail delivery failed), erneut registrieren kann ich diese aber leider nicht.
Und genau der Punkt macht mich so skeptisch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wer kann bei Freemail den Account prüfen, ob dieser gelöscht, gesperrt, etc... ist?
Wer kann bei Freemail den Account prüfen, ob dieser gelöscht, gesperrt, etc... ist?
Niemand.
Für FreeMail gibt es keinen Support.
Das ist bei allen FreeMail-Anbietern so.
0
1
st-1986
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das wäre natürlich traurig, sollte es keinen Support geben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
füll mal bitte das Formular aus https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Wenn wir Glück haben, kann die Adresse vorzeitig wieder freigegeben werden, damit du dir diese wieder einrichten kannst.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
st-1986