Freemail Account Anmeldeprobleme

vor 5 Jahren

Hallo, ich kann mich seit dem 23.09. nicht mehr im Email Postfach (weder Kundencenter noch Email Programm) anmelden.

Hatte im Chat schon gefragt was mit meinem Account los sei, doch dort wurde ich an die verwiesen. Bei der Hotline (1000er) muss man allerdings eine Festnetznummer angeben um einen Mitarbeiter zu erreichen. Daher hier meine Frage.

 

Wer kann bei Freemail den Account prüfen, ob dieser gelöscht, gesperrt, etc... ist?

 

 

Mit Freundlichen Grüßen

208

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @st-1986 ,

     

    bekommst du eine Fehlermeldung?

    Wenn ja wie lautet diese.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Passwort ist falsch. 

     

    Allerdings scheinen beide Aliases gelöscht zu sein (Mail delivery failed), erneut registrieren kann ich diese aber leider nicht. 

     

    Und genau der Punkt macht mich so skeptisch. 

  • vor 5 Jahren


    @st-1986  schrieb:

    Wer kann bei Freemail den Account prüfen, ob dieser gelöscht, gesperrt, etc... ist?


    Niemand.

    Für FreeMail gibt es keinen Support.

    Das ist bei allen FreeMail-Anbietern so.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das wäre natürlich traurig, sollte es keinen Support geben. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @st-1986,

    füll mal bitte das Formular aus https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf

    Wenn wir Glück haben, kann die Adresse vorzeitig wieder freigegeben werden, damit du dir diese wieder einrichten kannst.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

672

0

1

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

207

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

590

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

997

0

2