Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freemail Account Anmeldeprobleme
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann mich seit dem 23.09. nicht mehr im Email Postfach (weder Kundencenter noch Email Programm) anmelden.
Hatte im Chat schon gefragt was mit meinem Account los sei, doch dort wurde ich an die verwiesen. Bei der Hotline (1000er) muss man allerdings eine Festnetznummer angeben um einen Mitarbeiter zu erreichen. Daher hier meine Frage.
Wer kann bei Freemail den Account prüfen, ob dieser gelöscht, gesperrt, etc... ist?
Mit Freundlichen Grüßen
208
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
672
0
1
vor 2 Monaten
592
0
4
vor einem Jahr
207
0
3
vor 3 Jahren
590
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @st-1986 ,
bekommst du eine Fehlermeldung?
Wenn ja wie lautet diese.
0
1
st-1986
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Passwort ist falsch.
Allerdings scheinen beide Aliases gelöscht zu sein (Mail delivery failed), erneut registrieren kann ich diese aber leider nicht.
Und genau der Punkt macht mich so skeptisch.
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Niemand.
Für FreeMail gibt es keinen Support.
Das ist bei allen FreeMail-Anbietern so.
0
1
st-1986
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das wäre natürlich traurig, sollte es keinen Support geben.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
füll mal bitte das Formular aus https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Wenn wir Glück haben, kann die Adresse vorzeitig wieder freigegeben werden, damit du dir diese wieder einrichten kannst.
Viele Grüße
Katja M.
0
0