Freemail Account Anmeldeprobleme

vor 5 Jahren

Hallo, ich kann mich seit dem 23.09. nicht mehr im Email Postfach (weder Kundencenter noch Email Programm) anmelden.

Hatte im Chat schon gefragt was mit meinem Account los sei, doch dort wurde ich an die verwiesen. Bei der Hotline (1000er) muss man allerdings eine Festnetznummer angeben um einen Mitarbeiter zu erreichen. Daher hier meine Frage.

 

Wer kann bei Freemail den Account prüfen, ob dieser gelöscht, gesperrt, etc... ist?

 

 

Mit Freundlichen Grüßen

210

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @st-1986 ,

     

    bekommst du eine Fehlermeldung?

    Wenn ja wie lautet diese.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Passwort ist falsch. 

     

    Allerdings scheinen beide Aliases gelöscht zu sein (Mail delivery failed), erneut registrieren kann ich diese aber leider nicht. 

     

    Und genau der Punkt macht mich so skeptisch. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    st-1986

    Wer kann bei Freemail den Account prüfen, ob dieser gelöscht, gesperrt, etc... ist?

    Wer kann bei Freemail den Account prüfen, ob dieser gelöscht, gesperrt, etc... ist?

    st-1986

    Wer kann bei Freemail den Account prüfen, ob dieser gelöscht, gesperrt, etc... ist?


    Niemand.

    Für FreeMail gibt es keinen Support.

    Das ist bei allen FreeMail-Anbietern so.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das wäre natürlich traurig, sollte es keinen Support geben. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @st-1986,

    füll mal bitte das Formular aus https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf

    Wenn wir Glück haben, kann die Adresse vorzeitig wieder freigegeben werden, damit du dir diese wieder einrichten kannst.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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