Fehler: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen

vor 4 Jahren

Immer beim Einloggen ins E-Mail-Center lande ich auf der o.a. Seite. Meine E-Mails konnte ich bisher nicht erreichen.

Woran liegt das?

Bitte Fehler beseitigen oder ggf. Rückruf auf Mobil.

Viele Grüße

 

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  • vor 4 Jahren

    Marion.Petersen61

    Immer beim Einloggen ins E-Mail-Center lande ich auf der o.a. Seite.

    Immer beim Einloggen ins E-Mail-Center lande ich auf der o.a. Seite.

     

    Marion.Petersen61

    Immer beim Einloggen ins E-Mail-Center lande ich auf der o.a. Seite.

     


    o.a. soll wohl oben angeführten bedeuten.

     

    Doch oben ist nichts angeführt.

    Also was meinst du damit?

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community, @Marion.Petersen61 ,

     

    kann es hiermit zusammenhängen?:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wie-moechten-Sie-Ihre-neue-E-Mail-Adresse-nutzen/ta-p/4079979

     

    Falls Hilfe vom Team gewünscht ist, bitte folgendes machen:

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.

    Ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Marion.Petersen61 und herzlich willkommen!

    Bitte Fehler beseitigen oder ggf. Rückruf auf Mobil.

    Bitte Fehler beseitigen oder ggf. Rückruf auf Mobil.
    Bitte Fehler beseitigen oder ggf. Rückruf auf Mobil.


    Falls die bisherigen Hinweise nicht erfolgreich waren, gerne wieder hier schreiben.

    Greetz
    Stefan D.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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