Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen
vor 4 Jahren
Immer beim Einloggen ins E-Mail-Center lande ich auf der o.a. Seite. Meine E-Mails konnte ich bisher nicht erreichen.
Woran liegt das?
Bitte Fehler beseitigen oder ggf. Rückruf auf Mobil.
Viele Grüße
263
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
478
0
4
145
0
1
2313
0
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
o.a. soll wohl oben angeführten bedeuten.
Doch oben ist nichts angeführt.
Also was meinst du damit?
0
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community, @Marion.Petersen61 ,
kann es hiermit zusammenhängen?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wie-moechten-Sie-Ihre-neue-E-Mail-Adresse-nutzen/ta-p/4079979
Falls Hilfe vom Team gewünscht ist, bitte folgendes machen:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
3
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Falls die bisherigen Hinweise nicht erfolgreich waren, gerne wieder hier schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
0