Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie möchten Sie ihre neue E-Mail-Adress nutzen?
vor 5 Jahren
Ende vergangenen Jahres hat sich der Telefon-Vertrag meiner Eltern geändert. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen E-Mails. Das Postfach hatte ich über den Vertrag meiner Eltern eingerichtet. Ich kann mich zwar einloggen, aber das Postfach nicht öffnen. Dann erhalte ich immer nur die Meldung wie im Betreff angegeben. Ich habe schon einige Gespräche mit Ihrem Kunden-Service hinter mir. Helfen konnte man mir aber bisher nicht. Zuletzt hatte man mir geraten das Mail S Paket zu buchen. Wenn ich das versuche, erhalte ich wieder die oben stehende Meldung und komme nicht weiter.
478
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
2
263
0
3
2313
0
0
379
0
2
vor 9 Jahren
11685
4
5
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
@sakeller
So, "Mail S" ist jetzt wieder aktiv, so dass der Mailaccount wieder wie gewohnt nutzbar ist. Am besten gleich mal ausprobieren
Gruß
Jürgen U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Schön, dass es nun geht.
Wenn wir noch mal helfen können, jederzeit gerne.
Herzliche Grüße
Ina B.
0