Gelöst
Wie möchten Sie ihre neue E-Mail-Adress nutzen?
vor 5 Jahren
Ende vergangenen Jahres hat sich der Telefon-Vertrag meiner Eltern geändert. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen E-Mails. Das Postfach hatte ich über den Vertrag meiner Eltern eingerichtet. Ich kann mich zwar einloggen, aber das Postfach nicht öffnen. Dann erhalte ich immer nur die Meldung wie im Betreff angegeben. Ich habe schon einige Gespräche mit Ihrem Kunden-Service hinter mir. Helfen konnte man mir aber bisher nicht. Zuletzt hatte man mir geraten das Mail S Paket zu buchen. Wenn ich das versuche, erhalte ich wieder die oben stehende Meldung und komme nicht weiter.
479
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
2
266
0
3
vor 10 Monaten
250
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@sakeller
So, "Mail S" ist jetzt wieder aktiv, so dass der Mailaccount wieder wie gewohnt nutzbar ist. Am besten gleich mal ausprobieren
Gruß
Jürgen U.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es funktioniert wieder. Ich kann meine Mails abrufen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Schön, dass es nun geht.
Wenn wir noch mal helfen können, jederzeit gerne.
Herzliche Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von