Gelöst

Wie möchten Sie ihre neue E-Mail-Adress nutzen?

vor 5 Jahren

Ende vergangenen Jahres hat sich der Telefon-Vertrag meiner Eltern geändert. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen E-Mails. Das Postfach hatte ich über den Vertrag meiner Eltern eingerichtet. Ich kann mich zwar einloggen, aber das Postfach nicht öffnen. Dann erhalte ich immer nur die Meldung wie im Betreff angegeben. Ich habe schon einige Gespräche mit Ihrem Kunden-Service hinter mir. Helfen konnte man mir aber bisher nicht. Zuletzt hatte man mir geraten das Mail S Paket zu buchen. Wenn ich das versuche, erhalte ich wieder die oben stehende Meldung und komme nicht weiter.

478

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @sakeller
    So, "Mail S" ist jetzt wieder aktiv, so dass der Mailaccount wieder wie gewohnt nutzbar ist. Am besten gleich mal ausprobieren Fröhlich

    Gruß
    Jürgen U.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @sakeller,

    danke für die Rückmeldung. Schön, dass es nun geht. Fröhlich
    Wenn wir noch mal helfen können, jederzeit gerne.

    Herzliche Grüße
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

3

Telekom hilft Team

in  

2313

0

0

4 Sterne Mitglied

in  

379

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11685

4

5