fehlerhafte darstellung meiner T-online Startseite

vor 6 Jahren

Seit 14 tagen wird meine Startseite als ungesicherte Verbindung nicht mehr angezeigt. Wenn ich den Button noch einmal versuchen starte, wird in einigen Fällen die Seite angezeit, der Email Button aber nicht, sodass ich nicht in meinen Emailcenter komme. Ich habe anderen Browser benutz, funktioniert auch nicht.

Ich arbeite mit Firefx, windows 7, 64 bit

Manchmal wird die Seit auch mit email Button angzeigt, aber die Verlinkung funktionert nicht. Ich bitte um Hilfe

Anzeige Seitenfehler 1.png

Anzeige Email und t-online.png

Anzeige T-online ChromeBrowser.png

Anzeige Seitenfehler 2.png

1122

13

    • vor 6 Jahren

      Einfach den Direktlink zum Login nutzen:

      https://bit.ly/Telekom-Email

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @sr.karlsruhe

      Versuche mal den Firefox, möglicherweise hat der aktuelle Chrome da ein Problem.

       

      @MächschenHier wird es ausnahmsweise nicht der Virenschutz sein.

      Denn da zeigen sich die Fehler anders.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @96E  schrieb:

      Einfach den Direktlink zum Login nutzen:

      https://bit.ly/Telekom-Email


      @sr.karlsruhe  nimm diesen Direktlink und speicher ihn als Lesezeichen in deinem Browser.

      Dann brauchst du die Werbeseite der Fa. Ströer nicht mehr, um in dein E-Maill Center zu gelangen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Beende mal in Windows den Hintergrunddienst deines Anti-Viren Programms und starte den Firefox mit deaktivierten Addons neu.

      Tritt dann das Problem bei T-Online immer noch auf?

       

      Ich nehme mal an, daß entweder der Echtzeitschutz von Kaspersky oder ein installiertes Addon (Adblocker, Noscript etc.) querschlägt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sr.karlsruhe,

      Welche Erweiterungen (Addon) hast du im Browser denn aktive.

       

      Bei der Darstellung fällt mir fast BluhellFirewall ein.

      Ebenso kann der Werbeblocker (Addblock) durch versehentlichen entfernen von Werbung (bei Pfadentfernung) zu solchen Darstellungsfehlern führen.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mach mal Folgendes:

      "Ansonsten können Sie die Überwachung von sicheren Verbindungen mit diesen Schritten deaktivieren:

      1. Öffnen Sie die Übersichtsseite von Kaspersky.
      2. Klicken Sie unten links auf Einstellungen.
      3. Klicken Sie auf Erweitert und danach auf Netzwerk.
      4. Wählen Sie im Abschnitt Untersuchung von sicheren Verbindungen die Option Sichere Verbindungen nicht untersuchen und bestätigen Sie die Änderung.
      5. Starten Sie Ihr System anschließend neu, damit die Änderung wirksam wird."

      Gib ein kurzes Feedback ob jetzt alles funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo

      Wie schalte ich Addons aus, bzw.was sind Addons? Danke für die Info

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @bevana24,

       

      das sind Browsererweiterungen, schau einmal hier für Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1871

      0

      4

      vor 14 Jahren

      in  

      11406

      4

      3

      Gelöst

      in  

      1164

      0

      2