fehlerhafte darstellung meiner T-online Startseite

6 years ago

Seit 14 tagen wird meine Startseite als ungesicherte Verbindung nicht mehr angezeigt. Wenn ich den Button noch einmal versuchen starte, wird in einigen Fällen die Seite angezeit, der Email Button aber nicht, sodass ich nicht in meinen Emailcenter komme. Ich habe anderen Browser benutz, funktioniert auch nicht.

Ich arbeite mit Firefx, windows 7, 64 bit

Manchmal wird die Seit auch mit email Button angzeigt, aber die Verlinkung funktionert nicht. Ich bitte um Hilfe

Anzeige Seitenfehler 1.png

Anzeige Email und t-online.png

Anzeige T-online ChromeBrowser.png

Anzeige Seitenfehler 2.png

1116

13

  • 6 years ago

    Einfach den Direktlink zum Login nutzen:

    https://bit.ly/Telekom-Email

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    @sr.karlsruhe

    Versuche mal den Firefox, möglicherweise hat der aktuelle Chrome da ein Problem.

     

    @MächschenHier wird es ausnahmsweise nicht der Virenschutz sein.

    Denn da zeigen sich die Fehler anders.

    Answer

    from

    6 years ago


    @96E  schrieb:

    Einfach den Direktlink zum Login nutzen:

    https://bit.ly/Telekom-Email


    @sr.karlsruhe  nimm diesen Direktlink und speicher ihn als Lesezeichen in deinem Browser.

    Dann brauchst du die Werbeseite der Fa. Ströer nicht mehr, um in dein E-Maill Center zu gelangen.

    Answer

    from

    6 years ago

    Beende mal in Windows den Hintergrunddienst deines Anti-Viren Programms und starte den Firefox mit deaktivierten Addons neu.

    Tritt dann das Problem bei T-Online immer noch auf?

     

    Ich nehme mal an, daß entweder der Echtzeitschutz von Kaspersky oder ein installiertes Addon (Adblocker, Noscript etc.) querschlägt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @sr.karlsruhe,

    Welche Erweiterungen (Addon) hast du im Browser denn aktive.

     

    Bei der Darstellung fällt mir fast BluhellFirewall ein.

    Ebenso kann der Werbeblocker (Addblock) durch versehentlichen entfernen von Werbung (bei Pfadentfernung) zu solchen Darstellungsfehlern führen.

    6

    Answer

    from

    6 years ago

    Mach mal Folgendes:

    "Ansonsten können Sie die Überwachung von sicheren Verbindungen mit diesen Schritten deaktivieren:

    1. Öffnen Sie die Übersichtsseite von Kaspersky.
    2. Klicken Sie unten links auf Einstellungen.
    3. Klicken Sie auf Erweitert und danach auf Netzwerk.
    4. Wählen Sie im Abschnitt Untersuchung von sicheren Verbindungen die Option Sichere Verbindungen nicht untersuchen und bestätigen Sie die Änderung.
    5. Starten Sie Ihr System anschließend neu, damit die Änderung wirksam wird."

    Gib ein kurzes Feedback ob jetzt alles funktioniert.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo

    Wie schalte ich Addons aus, bzw.was sind Addons? Danke für die Info

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @bevana24,

     

    das sind Browsererweiterungen, schau einmal hier für Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren

     

     

    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1861

0

4

in  

11400

4

3

Solved

in  

1162

0

2