fehlerhafte darstellung meiner T-online Startseite
6 years ago
Seit 14 tagen wird meine Startseite als ungesicherte Verbindung nicht mehr angezeigt. Wenn ich den Button noch einmal versuchen starte, wird in einigen Fällen die Seite angezeit, der Email Button aber nicht, sodass ich nicht in meinen Emailcenter komme. Ich habe anderen Browser benutz, funktioniert auch nicht.
Ich arbeite mit Firefx, windows 7, 64 bit
Manchmal wird die Seit auch mit email Button angzeigt, aber die Verlinkung funktionert nicht. Ich bitte um Hilfe
1116
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1366
0
5
14 years ago
11400
4
3
96E
6 years ago
Einfach den Direktlink zum Login nutzen:
https://bit.ly/Telekom-Email
6
5
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
96E
6 years ago
@sr.karlsruhe
Versuche mal den Firefox, möglicherweise hat der aktuelle Chrome da ein Problem.
@MächschenHier wird es ausnahmsweise nicht der Virenschutz sein.
Denn da zeigen sich die Fehler anders.
1
HAMAPA
Answer
from
96E
6 years ago
@sr.karlsruhe nimm diesen Direktlink und speicher ihn als Lesezeichen in deinem Browser.
Dann brauchst du die Werbeseite der Fa. Ströer nicht mehr, um in dein E-Maill Center zu gelangen.
3
Anonymous User
Answer
from
96E
6 years ago
Beende mal in Windows den Hintergrunddienst deines Anti-Viren Programms und starte den Firefox mit deaktivierten Addons neu.
Tritt dann das Problem bei T-Online immer noch auf?
Ich nehme mal an, daß entweder der Echtzeitschutz von Kaspersky oder ein installiertes Addon (Adblocker, Noscript etc.) querschlägt.
3
Unlogged in user
Answer
from
96E
Anonymous User
6 years ago
Hallo @sr.karlsruhe,
Welche Erweiterungen (Addon) hast du im Browser denn aktive.
Bei der Darstellung fällt mir fast BluhellFirewall ein.
Ebenso kann der Werbeblocker (Addblock) durch versehentlichen entfernen von Werbung (bei Pfadentfernung) zu solchen Darstellungsfehlern führen.
2
6
Show older comments
Lois17
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Mach mal Folgendes:
"Ansonsten können Sie die Überwachung von sicheren Verbindungen mit diesen Schritten deaktivieren:
Gib ein kurzes Feedback ob jetzt alles funktioniert.
2
bevana24
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Hallo
Wie schalte ich Addons aus, bzw.was sind Addons? Danke für die Info
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Hallo @bevana24,
das sind Browsererweiterungen, schau einmal hier für Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
sr.karlsruhe