Solved
fehlerhafte Darstellung meiner T-online Startseite
11 months ago
Seit einigen Tagen wird mir die T-Online Startseite leider nicht mehr richtig in Google Chrome angezeigt. Siehe anliegenden Screen der Ansicht im Browser.Da ich keinen anderen Browser verwenden möchte, die Bitte hier an dieser Stelle, ob das T-Online Serviceteam nicht einmal nachschauen kann, woran das liegt. Was vorher einwandfrei funktionierte, kann doch nicht innerhalb von 2 - 3 Tagen auf einmal nicht mehr funktionieren und die jetzige Ansicht ist sehr störend.
M. E. , die Start-Seite ist nicht korrekt programmiert worden. Bitte beheben Sie den Fehler.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Agafa
285
7
This could help you too
1122
0
2
Solved
1375
0
5
14 years ago
11406
4
3
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@Agafa
Kontakt bekommst du hier:
t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
Geschäftsführung: Marc Schmitz, Sven Scheffler, Tobias Fella
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: t-online@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
0
11 months ago
@Agafa
Ich würde mal den Cache im Browser löschen
3
Answer
from
11 months ago
Danke für eure Hilfe.
Die Bilder und Texte auf der Startseite sind immer noch verzerrt bzw. überdehnt.
Hier ist noch ein Versuch ein paar Screens anzuhängen. Hoffentlich klappt das.
Danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Agafa
Bildschirmfoto 2024-06-14 um 22.56.23.png
Bildschirmfoto 2024-06-08 um 23.37.21.png
Answer
from
11 months ago
Wende dich an stroeer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/fehlerhafte-Darstellung-meiner-T-online-Startseite/m-p/6796196#M272427
Der telekom gehört die Seite nicht
Answer
from
11 months ago
Hallo @Agafa,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Am besten setzt du mal den Browser zurück. Bei mir sieht im Chrome alles normal aus, ich nutze aber keinen Mac. Sonst probier es mal im Safari. Bei der Webseite selbst bin ich raus, die ist nicht von uns.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Siehe anliegenden Screen der Ansicht im Browser.
Screen fehlt
Bitte beheben Sie den Fehler.
Die Telekom kann da nichts beheben.
Bitte den Beitrag von @Espresso doppio beachten.
Die sind für die Seite verantwortlich.
0
11 months ago
Geh nich mehr über www.t-online.de zu deinen Mails sondern über www.telekom.de Kundencenter.emailcenter....leg dir dazu einen link ins startmrnue deines browsers.
Odet einfacher..: installier thunderbird am PC
.einmal mit passwort für emailpgm laut emailcenter einrichten und du musst dich nie mehr einloggrn.nur noch thundi starten
0
Unlogged in user
Ask
from