Gelöst
fehlerhafte Darstellung meiner T-online Startseite
vor 11 Monaten
Seit einigen Tagen wird mir die T-Online Startseite leider nicht mehr richtig in Google Chrome angezeigt. Siehe anliegenden Screen der Ansicht im Browser.Da ich keinen anderen Browser verwenden möchte, die Bitte hier an dieser Stelle, ob das T-Online Serviceteam nicht einmal nachschauen kann, woran das liegt. Was vorher einwandfrei funktionierte, kann doch nicht innerhalb von 2 - 3 Tagen auf einmal nicht mehr funktionieren und die jetzige Ansicht ist sehr störend.
M. E. , die Start-Seite ist nicht korrekt programmiert worden. Bitte beheben Sie den Fehler.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Agafa
283
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1122
0
2
Gelöst
1373
0
5
vor 14 Jahren
11406
4
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Agafa
Kontakt bekommst du hier:
t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
Geschäftsführung: Marc Schmitz, Sven Scheffler, Tobias Fella
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: t-online@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
0
vor 11 Monaten
@Agafa
Ich würde mal den Cache im Browser löschen
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke für eure Hilfe.
Die Bilder und Texte auf der Startseite sind immer noch verzerrt bzw. überdehnt.
Hier ist noch ein Versuch ein paar Screens anzuhängen. Hoffentlich klappt das.
Danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Agafa
Bildschirmfoto 2024-06-14 um 22.56.23.png
Bildschirmfoto 2024-06-08 um 23.37.21.png
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wende dich an stroeer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/fehlerhafte-Darstellung-meiner-T-online-Startseite/m-p/6796196#M272427
Der telekom gehört die Seite nicht
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Agafa,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Am besten setzt du mal den Browser zurück. Bei mir sieht im Chrome alles normal aus, ich nutze aber keinen Mac. Sonst probier es mal im Safari. Bei der Webseite selbst bin ich raus, die ist nicht von uns.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Siehe anliegenden Screen der Ansicht im Browser.
Screen fehlt
Bitte beheben Sie den Fehler.
Die Telekom kann da nichts beheben.
Bitte den Beitrag von @Espresso doppio beachten.
Die sind für die Seite verantwortlich.
0
vor 11 Monaten
Geh nich mehr über www.t-online.de zu deinen Mails sondern über www.telekom.de Kundencenter.emailcenter....leg dir dazu einen link ins startmrnue deines browsers.
Odet einfacher..: installier thunderbird am PC
.einmal mit passwort für emailpgm laut emailcenter einrichten und du musst dich nie mehr einloggrn.nur noch thundi starten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von