Gelöst
Fehlermeldung beim öffnen von Anhängen
vor 5 Jahren
ich bekomme im diese Meldung wenn ich einen Anhang öffnen möchte. Habe die app schon neu installiert. Die Verbindung ist auch da ?
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vor 10 Monaten
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @112_1,
welches Gerät und welches Betriebssystem nutzt du?
Oftmals liegt der Fehler am eingeschalteten Energiesparmodus bzw. an fehlenden App-Berechtigungen oder es ist eine kurzzeitige Störung.
Hier gibt es einen passenden Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden-fehlgeschlagen/td-p/2652667/page/43
Grüße
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vor 5 Jahren
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A70 mit Anroid
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du mal geschaut, ob der Energiesparmodus eingeschaltet ist und ob die App die nötigen Berechtigungen hat (siehe Sammelbeitrag)?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja es sind zwei Karten drin. Habe alles schon überprüft kein Energiesparmodus drin.
Aber es klappt nicht, kann es mit dem Samsung Galaxy A70 Update zu tun haben.
Das komische ist von 50 versuchen klappt es 1 mal 🤨
Gruß an die Helfer 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat der Hinweis von Silie bereits weiterhelfen können?
Der Screenshot sieht für mich auch so aus, als ob sich eine zweite SIM-Karte in dem Gerät befindet?!
Entsprechend würde ich wirklich einmal alle Einstellungen im Detail durchgehen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @112_1.
Dann deinstalliere die App bitte noch einmal und führ dann die Installation nach der verlinkten Schritt-für-Schritt Anleitung durch.
Hat sich an dem Verhalten danach etwas verändert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry alles gemacht aber dann kommt die nächste Fehlermeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Melde dich bitte einmal über einen PC/Laptop/Tablet via Browser in deinem E-Mailcenter an.
Überprüfe dort dann bitte die Einstellungen.
Die Fehlermeldung ist dahingehend glücklicherweise sehr eindeutig.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo das ist total lieb wie sich hier gekümmert wird.
Aber ich habe gestern gestern alles mal nach geschaut, am Rechner läuft ja alles und das Telekom System sagt bei der Version 6 lässt es nur POP3 zu.
Ich weis nicht mehr weiter.
Gruß Wolli
Antwort
von
vor 5 Jahren
kannst du bitte direkt am Rechner in deinen Kundencenter unter dem Punkt Login Einstellung das "Passwort für E-Mail-Programme" erstellen bzw. aktualisieren und es anschließend erneut am Smartphone versuchen.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Leider hat es keine Auswirkungen auf mein Handy.
Ich glaube schon bald das es am Handy liegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja habe es auf ein anderes Handy probiert, und da funktioniert es ohne Probleme. Also liegt es am Handy bestimmt das Update 🤔
Habe ja nichts geändert an meinem Handy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja habe es auf ein anderes Handy probiert, und da funktioniert es ohne Probleme. Also liegt es am Handy bestimmt das Update 🤔
Habe ja nichts geändert an meinem Handy
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vor 5 Jahren
Hallo ich kann die Anhänge in meine Emails nicht öffnen.bitte helfen Sie mir.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo ich kann die Anhänge in meine Emails nicht öffnen.bitte helfen Sie mir.
Hallo ich kann die Anhänge in meine Emails nicht öffnen.bitte helfen Sie mir.
So wird das nichts @Wolfgang-zepter. Dazu sind mehr Informationen notwendig:
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch mich interessieren die Antworten auf die Fragen von @olliMD. Kannst du uns bitte etwas detaillierter informieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von