Solved
Fehlermeldung "Benutzername ist nicht korrekt." trotz korrekter Zugangsnummer und über Bestätigungscode akzeptierter Kennwortänderung.
6 years ago
Bitte beheben Sie diesen Fehler, damit ich mich anmelden kann. Danke.
2849
0
6
This could help you too
253
0
2
4 years ago
308
0
2
Solved
405
0
9
6 months ago
112
0
1
155
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Mach uns mal schlau, wo Du Dich anmelden willst!?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@yb3
Hast du dein Login schon vervollständigt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Dann ist kein Login mehr mit Zugangsnummer oder Persönlichem Kennwort möglich.
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Hat es mit der Lösung von @Mächschen geklappt?
Eine Rückmeldung von dir ist super.
Beste Grüße
Markus Km.
3
Answer
from
4 years ago
Ich war jahrelang angemeldet unter [EDITIER]@t-online.de. Heute zum ersten Mal kann ich mich nicht mehr einloggen. Warum?
Ich bin über 80 Jahre alt und verstehe nicht, was sich plötzlich geändert haben sollte. Ich weiß nicht, was zu tun ist. Habe
mehrfach meine E-mail-Adresse eingegeben. Passwort und Code funktionieren nicht mehr. Was soll ich tun? Laptop verkaufen?4
E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen editiert (Telekom hilft)
0
Answer
from
4 years ago
Hallo, @amorini , wäre doch dumm, wenn Du hier trotz 80+ übersehen würdest. Könnte aber leicht passiert sein, da Du Dich hier an ein völlig anderes, längst erledigtes Thema angehängt hast.
Was möchtest Du denn machen?
Einloggen ins Postfach ?
Besuchen des Kundencenters?
Welche Fehlermeldung kommt?
Ist das ein Freemail-Account oder zu einem Vertrag gehörig
Wenn Du das Passwort vergessen haben solltest, würde auch ein neuer Laptop nichts nutzen, Du müsstest es ja auch auf dem neuen kennen.
Mach uns schlauer!
0
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Zu einem Verkauf des Laptops wird es nicht kommen müssen.
Allerdings fehlen uns für hilfreiche Antworten noch wichtige Informationen.
Hier gerne die von @wolliballa genannten Fragen beantworten.
Ergänzend bitte schon mal Ihre Daten in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen, so können wir bei Bedarf einen Blick darauf werfen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from