Gelöst

Fehlermeldung: "E-Mails können nicht gesendet werden Der Benutzername oder das Passwort für "...@t-online.de" ist nicht korrekt".

vor 4 Jahren

Liebe Alle,

Nach Einrichtung von Telekom Email in IPhone Email erhalte ich die Fehlermeldung "E-Mails können nicht gesendet werden Der Benutzername oder das Passwort für "...@t-online.de" ist nicht korrekt".  Der Erhalt von Mails funktioniert einwandfrei und auch der Versand klappt aus dem WebMail aber nicht vom IPhone. Das Passwort für Drittanbieter habe ich schon mehrfach geändert und dann im IPhone einegeben, leider ohne Erfolg. Auch ein Löschen und Neuaufsetzen des Acounts hat nicht geholfen. Da ich nicht ausschliessen kann, dass der Acount durch das Abuse Team gesperrt wurde, bitte ich die Kollegen der Telekom hier um eine Überprüfung. Vielen Dank!

LG Jochen

5074

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    jochen-wenderoth

    auch der Versand klappt aus dem WebMail aber nicht vom IPhone.

    auch der Versand klappt aus dem WebMail aber nicht vom IPhone.
    jochen-wenderoth
    auch der Versand klappt aus dem WebMail aber nicht vom IPhone.

    Wenn der Versand via Webmailer aber nicht via E-Mail-Programm funktioniert, wurde wahrscheinlich vom Sicherheitsteam eine Sperre SMTP gesetzt (wegen Mißbrauchs). Du kannst via Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob das der Fall ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Abuse-Team hat geantwortet. Tatsächlich lag eine Sperre vor, die inzwischen aufgehoben wurde. Jetzt funktioniert der EMail Versand einwandfrei. Vielen Dank an Alle!

    LG Jochen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das Abuse-Team hat geantwortet. Tatsächlich lag eine Sperre vor, die inzwischen aufgehoben wurde. Jetzt funktioniert der EMail Versand einwandfrei. Vielen Dank an Alle!

    LG Jochen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von