Gelöst

Fehlermeldung: Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch

vor 11 Jahren

Hallo liebes T-Online-Team,

seit einigen Wochen kann ich leider keine E-Mails mehr von meinem iPhone versenden. Das Empfangen klappt aber. Habe jetzt auch schon einige Male den Postausgangsserver überprüft und auch neu eingerichtet, aber leider ohne Erfolg. Das Kennwort für die Nutzung von E-Mail-Programmen wie für das auf dem iPhone habe ich auch schon mehrmals geändert und dann auf dem Handy angepasst, aber es funktioniert leider immer noch nicht.
Eingerichtet ist der Server für ausgehende E-Mails folgendermaßen:

Hostname: securesmtp.t-online.de
Benutzername: Meine E-Mailadresse
Kennwort: Mein Kennwort für E-Mail-Programme
SSL verwenden: aktiviert
Authentifizierung: Kennwort
Server-Port 465

Stimmt daran irgendetwas nicht?

Vielen Dank im Voraus!

Hinweis

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197031

106

    • vor 11 Jahren

      Hallo Pia,

      Versuche mal:

      Server - Port 587 Fröhlich

      Hoffe es klappt.. Rückmeldung wäre nett Fröhlich

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Jeeg,

      vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Habe den Server-Port umgestellt, aber leider kommt immer noch die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort für "SMTP:@securesmtp.t-online.de" ist nicht korrekt", wenn ich versuche, eine E-Mail zu versenden. Traurig

      0

    • vor 11 Jahren

      :@securesmtp.t-online.de

      Was ist denn dass?

      Deine E-Mailadresse ist ????@T-Online.de
      Der Servername hat ein eigenes Feld und da kommt
      securesmtp.t-online.de rein


      0

    • vor 11 Jahren

      Das ist mir klar. ;-)
      Bei der Fehlermeldung steht ja auch meine E-Mail-Adresse, nur die wollte ich hier jetzt nicht unbedingt hinschreiben.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Klager41
      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die E-Mail mit den besprochenen Infos habe ich soeben versendet.
      Geben Sie mir gern Feedback, wenn der Versand wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jürgen U.

      @Klager41 vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die E-Mail mit den besprochenen Infos habe ich soeben versendet. Geben Sie mir gern Feedback, wenn der Versand wieder funktioniert. Viele Grüße Jürgen U.

      @Klager41
      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die E-Mail mit den besprochenen Infos habe ich soeben versendet.
      Geben Sie mir gern Feedback, wenn der Versand wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Jürgen U.
      Jürgen U.
      @Klager41
      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die E-Mail mit den besprochenen Infos habe ich soeben versendet.
      Geben Sie mir gern Feedback, wenn der Versand wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Vielen vielen Dank, was das "Spezialisten Team" nach einer Woche am Telefon nicht hinbekommen hat, hat bei der Onlinehilfe 10 Minuten incl. Rückruf gedauert!

      Vielen Dank! 

      Lerne und merke: Abuse Mitteilungen nicht missachten!

       

      Jedoch bleibt es mir ein Rätsel das nur online wirklich Hilfe möglich war!

       

      Danke vielmals!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Klager41
      Gern geschehen Fröhlich

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Jürgen U.
    • vor 11 Jahren

      Pia @

      Kann es vielleicht sein das du statt dem Emailpasswort dein Passwort fürs Emailcenter eingeben hast? Das sind 2 verschiedene Passwörter.. Fröhlich

      0

    • vor 11 Jahren

      Du sollst deine Emailadresse ja auch nicht hier reinschreiben.

      Deine Fehlermeldung ist nur etwas merkwürdig.
      Übersetzt würde das ja ungefähr so aussehen.

      Der Benutzername oder das Kennwort für
      "SMTP:<irgendwas>@t-online.de@securesmtp.t-online.de" ist nicht korrekt",

      Eine Meldung mit zwei mal @ habe ich noch nie gesehen.

      Kannst du Screenshots deiner Einstellungen hier posten?
      Eigentlich sind die richtig so wie du sie gemacht hast.

      0

    • vor 11 Jahren

      Dass ich 2 unterschiedliche Passwörter habe, weiß ich. :-)
      Anbei sende ich euch dann mal einen Screenshot der Fehlermeldung und 2 von den Einstellungen auf dem Handy.

      Fehlermeldung.jpg

      0

    • vor 11 Jahren

      Account Informationen Posteingangsserver

      Account+Informationen.jpg

      0

    • vor 11 Jahren

      Account Informationen Postausgangsserver

      Account+Informationen+Postausgangsserver.jpg

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