Gelöst
Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch
vor 6 Jahren
Hallo seit heute Nachmittag kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder senden vom T-Online Account über mein iPhone. Alle anderen Accounts die ich habe funktionieren also kann es kein iPhone Problem sein wie es mir am Telefon gesagt wurde und dann weiter verbunden wurde wo ich ewig in der Leitung gehangen bin und dann irgendwann aufgegeben habe und aufgelegt habe ich bitte um Klärung was geändert werden muss damit mein E-Mail-Programm bei T-Online wieder funktioniert. Und ja ich habe das Passwort noch einmal eingegeben und es kommt immer noch die selbe Meldung.
2512
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196848
0
22
13234
0
3
11797
0
2
1265
0
2
vor 6 Jahren
362
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
claumai
vor 5 Jahren
Befinden sich noch E-Mails im Postausgang? Falls ja, diese bitte dort löschen und eine neue E-Mail probieren. Hatten schon oft erlebt, dass "ältere" E-Mails im Postausgang die neuen Kontoinformationen nicht übernommen haben.
Sollte dort nichts mehr sein, ggf. einmal das Konto löschen und neu einrichten.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.