Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung: Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch
vor 7 Jahren
für den "Server skureimap.t-online.de" gebe ich das Passwort ein, dass ich gleichzeitig für das E-Mail programm eingebe als auch für das Kundencenter.
doch leider wir dieses Passwort nicht angenommen. Warum?
11788
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
196768
0
21
13214
0
3
1261
0
1
Gelöst
2512
0
3
vor 2 Jahren
307
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Lois17
vor 7 Jahren
Hallo @wima 2,
lies dazu bitte einmal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Fehlermeldung-Kennwort-fuer-den-quot-securesmtp-t-online-de-quot/td-p/349607
LG Gurke
6
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Lois17
vor 7 Jahren
Hallo @wima 2,
bitte das erforderliche Emailpasswort vergeben - es gibt zwei Passwörter. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
5
1
wima 2
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Danke für denTipp. Es hat geklappt.
3