Fehlermeldung: Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch

vor 7 Jahren

Hallo,

E-Mails auf meinen beiden Laptops mit MSO laufen in beide Richtungen perfekt. Auf meinem iPhone SE ist das Senden nach wie vor nicht möglich.

Mit der Bitte meine Anfrage vom 05.12.2016 zu prüfen

@M.Feuerstein58

1261

8

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @M.Feuerstein58,

     


    @M.Feuerstein58 schrieb:

    Auf meinem iPhone SE ist das Senden nach wie vor nicht möglich.

    Mit der Bitte meine Anfrage vom 05.12.2016 zu prüfen


    wurde beim iPhone auch das erforderliche Emailpasswort genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @M.Feuerstein58,

    freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Starter*in

in  

196768

0

21

1 Sterne Mitglied

in  

13214

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11788

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2512

0

3