Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung: Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch
vor 7 Jahren
Hallo,
E-Mails auf meinen beiden Laptops mit MSO laufen in beide Richtungen perfekt. Auf meinem iPhone SE ist das Senden nach wie vor nicht möglich.
Mit der Bitte meine Anfrage vom 05.12.2016 zu prüfen
1261
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
196768
0
21
13214
0
3
Gelöst
11788
0
2
Gelöst
2512
0
3
vor 2 Jahren
307
0
2
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @M.Feuerstein58,
wurde beim iPhone auch das erforderliche Emailpasswort genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0