Fehlermeldung: Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch

vor 8 Jahren

bei Öffnen von outlook erscheint das Fenster"geben sie ihren Benutzernamen und Kennwort ein. nach der Eingabe erscheit das gleiche Fenster erneut?
Beim Öffen der Mailprogramme beim Ipad oder iphon werde ich gleichfalls nach dem Kennwort gefragt.

13214

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Sie geben ein falsches Passwort ein.

    0

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    In Mail-Programmen muss das E-Mail-Passwort angegeben werden. In der Telekom Mail App und im E-Mail-Center melden sie sich dagegen mit dem Passwort an, mit denen Sie sich auch im Kundencenter anmelden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @hj.koenigstein,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie @Has schon schrieb, wird bei der Nutzung von Outlook oder bei anderen Mailprogrammen immer das "E-Mail Passwort" benötigt. Wenn der Mailversand und -empfang auf mehreren Geräten plötzlich nicht mehr funktioniert, wurde sicherlich das "E-Mail Passwort" geändert.
    Sie können das "E-Mail Passwort" im Menü des E-Mail Centers auszulesen oder ändern.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @BenjaminGeisenberger,

    was genau klappt nicht? Was passiert, wenn du eine Direktnachricht an uns schicken möchtest?

    @ruediger-vogel Folge auch du gern dem Angebot von Steffi B. und schicke die E-Mail-Adresse per Direktnachricht über den Briefumschlag oder den Link von Steffi.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Starter*in

in  

196768

0

21

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11788

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1261

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2512

0

3