Fehlfunktion Kontakte im Mailcenter
vor einem Jahr
In meinem Adressbuch sind plötzlich nahezu alle Kontakte verschwunden. Bei dem Versuch, sie neu anzulegen musste ich leider feststellen, dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren. So können z.B. keine Mobiltelefonnummer oder keine Daten mit der Zuordnung Arbeit angelegt werden. Das System springt bei Auswahl eines dieser Felder bei einem neu angelegten Kontakt sofort auf die Abfrage zum Speichern bzw. schließt bei einem bestehenden die Bearbeitung.
82
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
849
0
3
vor einem Jahr
96
0
2
vor einem Jahr
270
0
4
Gelöst
705
0
4
vor 2 Monaten
37
0
4
vor einem Jahr
@sabine.salzberger Welcher Browser, welches Gerät? Schon einmal den Cache geleert ?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Sowohl Outlook als auch Firefox und bei allen Geräten.
Antwort
von
vor einem Jahr
@sabine.salzberger Ich sehe nicht ganz, was Outlook mit dem Mailcenter zu tun haben könnte?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren
Das Problkem ist bekannt und bereits adressiert.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
0
vor einem Jahr
Ich meinte Edge.
0
vor einem Jahr
@sabine.salzberger Dann bitte mal mit Firefox oder Chrome probieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von