Fehlfunktion Kontakte im Mailcenter

vor einem Jahr

In meinem Adressbuch sind plötzlich nahezu alle Kontakte verschwunden. Bei dem Versuch, sie neu anzulegen musste ich leider feststellen, dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren. So können z.B. keine Mobiltelefonnummer oder keine Daten mit der Zuordnung Arbeit angelegt werden.  Das System springt bei Auswahl eines dieser Felder bei einem neu angelegten Kontakt sofort auf die Abfrage zum Speichern bzw. schließt bei einem bestehenden die Bearbeitung.

82

7

    • vor einem Jahr

      @sabine.salzberger Welcher Browser, welches Gerät?  Schon einmal den Cache geleert ?

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sowohl Outlook als auch Firefox und bei allen Geräten.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @sabine.salzberger Ich sehe nicht ganz, was Outlook mit dem Mailcenter zu tun haben könnte?!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      sabine.salzberger

      dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren

      dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren
      sabine.salzberger
      dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren

      Das Problkem ist bekannt und bereits adressiert.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

      0

    • vor einem Jahr

      Ich meinte Edge.

      0

    • vor einem Jahr

      @sabine.salzberger  Dann bitte mal mit Firefox oder Chrome probieren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen