Inklusivnutzer im Mailcenter nicht sichtbar
vor 10 Stunden
Hallo Gemeinde,
ich habe vor Jahren erfolgreich meiner Frau eine zusätzliche Mailadresse (Inklusivnutzer @t-online.de) eingerichtet. Jetzt können eingehende Mails am Iphone sowie in Thunderbird zwar empfangen, aber nicht mehr gesendet werden (Fehlermeldung fehlerhafte Server-Authentifizierung).
Im Telekom Mailcenter taucht nur die Hauptadresse auf, das Feld zusätzliche Mailadressen ist leer (hier sollte doch die Adresse auftauchen und editierbar sein).
Irgendwo muss der Account doch überprüfbar sein, eventuell wurde bei einer Telekom-Vertragsanpassung irgendwas geändert?
LG
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HARTMUTIX
vor 10 Stunden
Hast du irgendwas geändert am Vertrag...Dann entfallen inklusivuser..
Die werden nur im Bestand noch akzeptiert.Bei neuverträgen gibts die nicht mehr .Sollte im neuen Vertrag drinstehen..
Ich verstehe aber nicht dass du mails empfangen kannst..Kannst du dich mit dem user und dessen passwort im emailcenter anmelden ?
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user_05f924
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 9 Stunden
Der Vertrag wurde von Telekom-Seite von 100Mbit auf 250Mbit upgegradet. Es wurden keinerlei Einschränkungen oder Änderungen mitgeteilt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
ho.mueller
vor 10 Stunden
Im Telekom Mailcenter taucht nur die Hauptadresse auf, das Feld zusätzliche Mailadressen ist leer (hier sollte doch die Adresse auftauchen und editierbar sein).
Hallo Gemeinde,
ich habe vor Jahren erfolgreich meiner Frau eine zusätzliche Mailadresse (Inklusivnutzer @t-online.de) eingerichtet. Jetzt können eingehende Mails am Iphone sowie in Thunderbird zwar empfangen, aber nicht mehr gesendet werden (Fehlermeldung fehlerhafte Server-Authentifizierung).
Im Telekom Mailcenter taucht nur die Hauptadresse auf, das Feld zusätzliche Mailadressen ist leer (hier sollte doch die Adresse auftauchen und editierbar sein).
Irgendwo muss der Account doch überprüfbar sein, eventuell wurde bei einer Telekom-Vertragsanpassung irgendwas geändert?
LG
der Inklusivnutzer ist ein eigenständiges Postfach und ist nicht im e-Mail Center vom Hauptnutzer sichtbar. Anmelden kann man sich da mit der e-Mail Adresse + das vergebene Passwort. Sollte dies nicht bekannt sein, kann man anstelle des Passwortes auch über andere Anmeldeoptionen gehen und ein neues Passwort setzen
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user_05f924
Antwort
von
ho.mueller
vor 9 Stunden
Danke, werde ich heute Abend mal testen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
jojo1
vor 10 Stunden
Hallo @user_05f924 ,
der Inklusivnutzer hat doch eigene Zugangsdaten.
Werden diese genutzt?
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 10 Stunden
Hi @user_05f924, willkommen hier bei uns in der Community!
Wie hier schon richtig mitgeteilt wurde, verfügt der Inklusivnutzer über ein eigenes Postfach und den entsprechenden Daten.
Es geht hier auch um den Inklusivnutzer oder um eine zusätzliche Adresse? Eine zusätzliche Adresse läuft über das gleiche Postfach.
Viele Grüße
Heike
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user_05f924
Antwort
von
Heike B.
vor 9 Stunden
Es geht um eine zusätzliche Adresse, welche ich im Mailcenter auf Grund der nicht abgehenden Mails kontrollieren wollte. Dort taucht sie ja nicht auf und kann deshalb auch nicht kontrolliert werden. Ob meine Holde das Passwort noch weiß? Wo kann ich denn den Zugang der Adresse mit einer weiteren Abfrage als dem Passwort prüfen?
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 9 Stunden
Hi @user_05f924,
leider hatte ich telefonisch keinen Erfolg. Wenn es sich um eine zusätzliche E-Mail-Adresse handelt, läuft diese mit ins Hauptpostfach ein.
Bei einem Inklusivnutzer hat man für diese separaten Zugangsdaten.
Ich denke, in einem Gespräch kann man dies schneller klären. Wann passt es denn?
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_05f924