Fehlfunktion Kontakte im Mailcenter
1 year ago
In meinem Adressbuch sind plötzlich nahezu alle Kontakte verschwunden. Bei dem Versuch, sie neu anzulegen musste ich leider feststellen, dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren. So können z.B. keine Mobiltelefonnummer oder keine Daten mit der Zuordnung Arbeit angelegt werden. Das System springt bei Auswahl eines dieser Felder bei einem neu angelegten Kontakt sofort auf die Abfrage zum Speichern bzw. schließt bei einem bestehenden die Bearbeitung.
80
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
842
0
3
1 year ago
95
0
2
1 year ago
267
0
4
Solved
704
0
4
2 years ago
574
0
2
wolliballa
1 year ago
@sabine.salzberger Welcher Browser, welches Gerät? Schon einmal den Cache geleert ?
0
2
sabine.salzberger
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Sowohl Outlook als auch Firefox und bei allen Geräten.
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
1 year ago
@sabine.salzberger Ich sehe nicht ganz, was Outlook mit dem Mailcenter zu tun haben könnte?!
1
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
teezeh
1 year ago
dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren
Das Problkem ist bekannt und bereits adressiert.
Viele Grüße
Thomas
1
0
sabine.salzberger
1 year ago
Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
0
0
sabine.salzberger
1 year ago
Ich meinte Edge.
0
0
wolliballa
1 year ago
@sabine.salzberger Dann bitte mal mit Firefox oder Chrome probieren.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sabine.salzberger