Fehlfunktion Kontakte im Mailcenter
vor einem Jahr
In meinem Adressbuch sind plötzlich nahezu alle Kontakte verschwunden. Bei dem Versuch, sie neu anzulegen musste ich leider feststellen, dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren. So können z.B. keine Mobiltelefonnummer oder keine Daten mit der Zuordnung Arbeit angelegt werden. Das System springt bei Auswahl eines dieser Felder bei einem neu angelegten Kontakt sofort auf die Abfrage zum Speichern bzw. schließt bei einem bestehenden die Bearbeitung.
80
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
837
0
3
vor 11 Monaten
94
0
2
vor einem Jahr
264
0
4
Gelöst
704
0
4
vor 2 Jahren
574
0
2
wolliballa
vor einem Jahr
@sabine.salzberger Welcher Browser, welches Gerät? Schon einmal den Cache geleert ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
@sabine.salzberger Ich sehe nicht ganz, was Outlook mit dem Mailcenter zu tun haben könnte?!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
teezeh
vor einem Jahr
dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren
Das Problkem ist bekannt und bereits adressiert.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
sabine.salzberger
vor einem Jahr
Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabine.salzberger
sabine.salzberger
vor einem Jahr
Ich meinte Edge.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabine.salzberger
wolliballa
vor einem Jahr
@sabine.salzberger Dann bitte mal mit Firefox oder Chrome probieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabine.salzberger