Fehlfunktion Kontakte im Mailcenter
2 years ago
In meinem Adressbuch sind plötzlich nahezu alle Kontakte verschwunden. Bei dem Versuch, sie neu anzulegen musste ich leider feststellen, dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren. So können z.B. keine Mobiltelefonnummer oder keine Daten mit der Zuordnung Arbeit angelegt werden. Das System springt bei Auswahl eines dieser Felder bei einem neu angelegten Kontakt sofort auf die Abfrage zum Speichern bzw. schließt bei einem bestehenden die Bearbeitung.
94
0
7
This could help you too
865
0
3
1 year ago
111
0
2
2 years ago
294
0
4
6 months ago
48
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@sabine.salzberger Welcher Browser, welches Gerät? Schon einmal den Cache geleert ?
0
2
from
2 years ago
Sowohl Outlook als auch Firefox und bei allen Geräten.
0
from
2 years ago
@sabine.salzberger Ich sehe nicht ganz, was Outlook mit dem Mailcenter zu tun haben könnte?!
Unlogged in user
from
2 years ago
dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren
Das Problkem ist bekannt und bereits adressiert.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
0
0
2 years ago
Ich meinte Edge.
0
0
2 years ago
@sabine.salzberger Dann bitte mal mit Firefox oder Chrome probieren.
0
0
Unlogged in user
from