Fehlfunktion Kontakte im Mailcenter

vor einem Jahr

In meinem Adressbuch sind plötzlich nahezu alle Kontakte verschwunden. Bei dem Versuch, sie neu anzulegen musste ich leider feststellen, dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren. So können z.B. keine Mobiltelefonnummer oder keine Daten mit der Zuordnung Arbeit angelegt werden.  Das System springt bei Auswahl eines dieser Felder bei einem neu angelegten Kontakt sofort auf die Abfrage zum Speichern bzw. schließt bei einem bestehenden die Bearbeitung.

80

7

  • vor einem Jahr

    @sabine.salzberger Welcher Browser, welches Gerät?  Schon einmal den Cache geleert ?

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @sabine.salzberger Ich sehe nicht ganz, was Outlook mit dem Mailcenter zu tun haben könnte?!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    sabine.salzberger

    dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren

    dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren
    sabine.salzberger
    dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren

    Das Problkem ist bekannt und bereits adressiert.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich meinte Edge.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @sabine.salzberger  Dann bitte mal mit Firefox oder Chrome probieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von