Fehlfunktion Kontakte im Mailcenter

1 year ago

In meinem Adressbuch sind plötzlich nahezu alle Kontakte verschwunden. Bei dem Versuch, sie neu anzulegen musste ich leider feststellen, dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren. So können z.B. keine Mobiltelefonnummer oder keine Daten mit der Zuordnung Arbeit angelegt werden.  Das System springt bei Auswahl eines dieser Felder bei einem neu angelegten Kontakt sofort auf die Abfrage zum Speichern bzw. schließt bei einem bestehenden die Bearbeitung.

80

7

  • 1 year ago

    @sabine.salzberger Welcher Browser, welches Gerät?  Schon einmal den Cache geleert ?

     

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Sowohl Outlook als auch Firefox und bei allen Geräten.

    Answer

    from

    1 year ago

    @sabine.salzberger Ich sehe nicht ganz, was Outlook mit dem Mailcenter zu tun haben könnte?!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    sabine.salzberger

    dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren

    dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren
    sabine.salzberger
    dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren

    Das Problkem ist bekannt und bereits adressiert.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 year ago

    Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

    0

  • 1 year ago

    Ich meinte Edge.

    0

  • 1 year ago

    @sabine.salzberger  Dann bitte mal mit Firefox oder Chrome probieren.

    0

Unlogged in user

Ask

from