Fehlfunktion Kontakte im Mailcenter
1 year ago
In meinem Adressbuch sind plötzlich nahezu alle Kontakte verschwunden. Bei dem Versuch, sie neu anzulegen musste ich leider feststellen, dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren. So können z.B. keine Mobiltelefonnummer oder keine Daten mit der Zuordnung Arbeit angelegt werden. Das System springt bei Auswahl eines dieser Felder bei einem neu angelegten Kontakt sofort auf die Abfrage zum Speichern bzw. schließt bei einem bestehenden die Bearbeitung.
82
7
This could help you too
Solved
850
0
3
1 year ago
97
0
2
1 year ago
271
0
4
3 months ago
37
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
@sabine.salzberger Welcher Browser, welches Gerät? Schon einmal den Cache geleert ?
2
Answer
from
1 year ago
Sowohl Outlook als auch Firefox und bei allen Geräten.
Answer
from
1 year ago
@sabine.salzberger Ich sehe nicht ganz, was Outlook mit dem Mailcenter zu tun haben könnte?!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren
Das Problkem ist bekannt und bereits adressiert.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
0
1 year ago
Ich meinte Edge.
0
1 year ago
@sabine.salzberger Dann bitte mal mit Firefox oder Chrome probieren.
0
Unlogged in user
Ask
from